Jump to content

Zuviel Chatten lässt ihre Haut altern... ;-)

Guest greeky

Recommended Posts

Guest greeky
Posted

*Mwaaaaah*

Guckt mal, ich habe hier eine Seite von T-Mobile UK gefunden, unter der man sich mittels eines eigenen Photos mal "altern" lassen kann...

Das bin ich heute:

stephan_now.jpg

In 20 Jahren werde ich dann so aussehen:

stephan20.jpg

in 30 Jahren...:

stephan30.jpg

und in 40 Jahren...:

stephan40.jpg

*kreiiiiisch*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hey,

cool,

so wie dich als admin so einschätze, kannst du aus dieser Fotoserie ein animiertes gif basteln u. dann als "greeky - die mumie II oder III" herausbringen.

Gruß rudl

Guest Barb
Posted

Nee, nee, das glaube ich nicht - in 20 Jahren bist du nicht mehr so frisch. Oder ist das jetzt wieder ein Werbegag für Schrundenschaum?

Moni, sag mal was dazu!!!

Posted

Hm... irgendwie erinnert mich das gealterte Bild an Heinz Rühmann *lach* :cool:

Posted

@greeky

schatz, dat programm is doch gaaar nich realistisch: die anzahl der haare auf den bildern blieb gleich und es fehlen die mega-büschel grauer zauseln im bart *rofl*

*gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade* :)

deine olle

Guest point9
Posted

kicher,

was für ein lächelnder älterer mann :), stimmt, an heinz rühmann hab ich auch gedacht.

ich wink mal in den norden hoch und wünsch dir dat du alt wirst wie de da aussiehst.

liebe grüsse v

steph

Guest greeky
Posted

Danke für Euren lieben Zuspruch... *lach*

Wenn ich mit (dann) 77 Jahren wirklich mal so aussehen werde wie Heinz Rühmann und gleichzeitig auch noch denselben Humor und dieselbe Lebenseinstellung haben werde wie er, dann habe ich auch gar keine Angst mehr davor... :(

P.S.: Barb, mit Allpresan-Schrundenschaum ® wär' das aber sicher nicht passiert... *pruuust*

P.S.S.: Jaja, RedMoni, pick' nur weiter tief in die Wunden, das ergrauende Barthaar und die fehlenden Kopfhaare machen mich aber nur umso männlicher...öhem...hat man mir jedenfalls erzählt... :)

P.S.S.S.: Wir schreiben das Jahr 2045...Das Psoriasis-Netz feiert sein 50. Jubiläum... okay, okay ich hör' ja schon auf.. :)

Liebe Grüße