👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich bin neu in dem Forum.
Ich nehme seit einigen Monaten Fumaderm. Zuerst Initial mit leichten Leberwert Erhöhungen danach Fumaderm mit recht starken Leberwerterhöhungen.
Ich hatte am Anfang mit den üblichen Nebenwirkungen zu kämpfen. Aber dann war es ne Weile ok. Von einer positiven Wirkung auf die Psiorasis ist nach 4 Monaten noch nicht
viel zu merken. (Aber ich weiß man soll geduldig sein). Ich bin bereit geduldig zu sein aber seit ca. 2 Wochen hab ich böse Flushs ein paar Stunden nach der Einnahme.
Ich möchte dem Medikament echt eine Chance geben. Hat jemand Tips zur Linderung der Flushs im Gesicht und teilweise an den Armen? Sind für 45 Minuten am Tag echt übel.
Zur Medikation. Bin aufgrund der Werte runter von Anfangs 1-0-1 auf 0-0-1. Aber die Flushs sind so hart das ich mir die Haut vom Gesicht kratzen möchte.
Bin Grundsätzlich sehr anfällig für Medikamente.
MfG Björn