👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ich wusste nicht genau, wie ich das betiteln sollte.
Ich bin auf der Suche nach einem Buntmesser, lande allerdings immer wieder bei Amazon. Dort kann ich nicht auf Rechnung kaufen und muss meine Daten angeben ..... nichts für mich -
fündig geworden bin ich bei einem Anbieter, allerdings ist mir die Ausführung der Buntmesser zu preiswert ehrlich gesagt. Bei WMF habe ich auch etwas gefunden, aber € 45,-- ca. sind mir dann doch zu teuer.
So einige Küchenhelferlein habe ich, ich liebe Messer und habe sogar ein Hackbeil - dann noch eine kleine, ganz einfache elektrische Raspelmaschine für Möhren, die leicht zu reinigen ist, einen Minibackofen usw.usw. - und ganz wichtig, die kleine Helferin um Flaschen zu öffnen. Ich finde auch den Spiralschneider witzig und leicht zu bedienen für mich.
ja, aber nun das Buntmesser ? Habt ihr einen Tipp, wer so etwas auf Rechnung verschickt, oder in welchem grossen Supermarkt ich danach noch schauen könnte ?
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch, wie ihr euch die Küchenarbeit erleichtert und auch mal etwas anderes macht als immer Würfel oder Streifen -
nette Grüsse sendet - Bibi -