Zu Inhalt springen

Bad Bentheimer Stammtisch CT

Hallo Gemeinde

Ab dem 24.07.2018 bis zum 28.08.2018  (vielleicht auch länger)smile emoticon kolobok treffen sich 3 langjährige, altbewährte Forenuser zu einem kleinen aber feinen Stammtisch CT in der Kurklinik Bad Bentheim. Mal alleine, mal zu zweit und auch die ganze Rasselbande zusammen.

Forenmitglieder, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Klinik kuren sind selbstverständlich gerne gesehen. Besucher und Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Treffpunkt: Täglich ab 18 Uhr im Biergarten. Bei schlechtem Wetter im Raucherpavillion. Mittwochs entfällt - da müssen wir zum offenen Singen.smile emoticon kolobok

Erkennungsmerkmal: Gute Laune und Quitscheente.

Habe die Ehre

Wolle smile emoticon kolobok

IMG_7122.JPG

Bearbeitet ( von VanNelle)

• Antworten 70
  • Aufrufe 16 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Wolle im Schwefelbrunnen.  

• Bin auch gestern gut zu Hause angekommen. Die Reha war ein Erfolg für mich. Haut zu 90 % abgeheilt, teils sind manche Stelle nicht mehr sichtbar. Ein tolles Gefühl.  Auch selbst bin ich total entspann

• Wenn beim offenen singen mal wieder der Saal kocht :       

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Ohne Worte :lol:

20180830_064443.jpg

• Ersteller

@ Gerd

Heute feiert dein bester Kumpel, der geizige Klaus, seinen letzten Tag. Die öffentliche Verabschiedung wurde kurzerhand abgesagt. Medien, Mitarbeiter und Insassen spekulieren gerade warum. Eine Verabschiedung vom Haus wird es allerdings geben. Ich denke mal im Kursaal. Der Nachfolger ist 55 Jahre alt. Wenn ich bedenke was Klaus alles so zusammengestrichen hat, kann es ja nun nur noch besser werden.

Gruß Wolle :D

• Ersteller

Eingefangene Enten in der Teilsonne.:D

20180901_072624.jpg

• Ersteller

Witwe Bolte :lol:

20180831_111227.jpg

vor 3 Stunden schrieb VanNelle:

Eingefangene Enten in der Teilsonne.:D

20180901_072624.jpg

Nur mal so, aus Datenschutzgründen. :rolleyes:

Hast du alle Entchen gefragt, ob du sie veröffentlichen darfst?  :D;)

vor 23 Stunden schrieb VanNelle:

Heute feiert dein bester Kumpel, der geizige Klaus, seinen letzten Tag. Die öffentliche Verabschiedung wurde kurzerhand abgesagt.

Interessant... Vielleicht hat er die aus Geiz absagen lassen ;)  Aber guck mal, wie edel Ihr so speist... https://www.food-service.de/maerkte/news/fachklinik-bad-bentheim-gesundes-muss-schmecken-41198 :) 

• Ersteller
vor 4 Stunden schrieb Claudia:

Interessant... Vielleicht hat er die aus Geiz absagen lassen ;)  Aber guck mal, wie edel Ihr so speist... https://www.food-service.de/maerkte/news/fachklinik-bad-bentheim-gesundes-muss-schmecken-41198 :) 

Ja, das stimmt. Der Chefkoch ist international bekannt. Er wird in 7 Staaten von Interpool gesucht.:ph34r:

• Ersteller

Kleine Auszeit in Nordhorn.:tw_cocktail:

IMG-20180901-WA0001.jpg

vor 10 Stunden schrieb VanNelle:

Kleine Auszeit in Nordhorn.:tw_cocktail:

IMG-20180901-WA0001.jpg

Vitamindrinks....:daumenhoch:

So schön kann Reha sein.:daumenhoch:

20180902_142635.jpg

vor 3 Stunden schrieb cherrymaus:

So schön kann Reha sein.:daumenhoch:

20180902_142635.jpg

Sieht gut aus, unser Wolle. Und geht es den Knochen genau so gut?

Und wie lange dürft ihr noch bleiben?

Eine schöne Restreha euch Beiden.

• Ersteller
  • Beliebte Beiträge

Wolle im Schwefelbrunnen.:o

IMG-20180902-WA0002.jpg

• Ersteller

Hoi Butsy.

Abreise ist morgen früh nach dem Frühstück. Aber nur weil der nächste Urlaub ansteht.

Die Zugspitze will schließlich auch noch erklommen werden. Der Burli hat die Steigeisen bestimmt schon geschärft und die Maus hat die Arktis-Collection auch schon anprobiert.:D

vor 4 Minuten schrieb VanNelle:

Abreise ist morgen früh nach dem Frühstück.

Den "Tränenball" gibt es leider ja nicht mehr. :tw_joy:

• Ersteller

Das Beste natürlich, wie immer, zum Schluß:

Es gibt jetzt neue Designer Täschchen in Bentheim. Lindgrün statt zitrusgelb.:rolleyes:

20180904_131016.jpg

20180904_131003.jpg

Hallo vanNelle,

viel Spaß mit der neuen Zugspitzbahn und schönes Wetter für einen grandiosen Ausblick wünscht Dir die Waldfee

• Beliebte Beiträge

Bin auch gestern gut zu Hause angekommen. Die Reha war ein Erfolg für mich. Haut zu 90 % abgeheilt, teils sind manche Stelle nicht mehr sichtbar. Ein tolles Gefühl. :daumenhoch: Auch selbst bin ich total entspannt,  so dass sogar das stehende Untkraut von 4 Wochen mich nicht aufregt.  2 Tage arbeiten und dann Urlaub....grins...besser kann es mir nicht gehen.....Liebe Grüße...cherrymaus

Liebste Maus,

ich freue mich richtig dolle für dich. Das war ja dann wohl ein voller Erfolg. Ich wünsche dir dass dieser Zustand möglichst lange anhält. Da du ja schon kürzer getreten bist, gehe ich davon aus, dass es lange anhält.

LG Nüsschen

hallo, cherrymaus -

ich wünsche dir sehr, dass der Erfolg der Reha lange anhält und dass du sehr lange erscheinungsfrei wie jetzt bleibst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Am 31.8.2018 um 17:04 schrieb VanNelle:

@ Gerd

Heute feiert dein bester Kumpel, der geizige Klaus, seinen letzten Tag. Die öffentliche Verabschiedung wurde kurzerhand abgesagt. Medien, Mitarbeiter und Insassen spekulieren gerade warum. Eine Verabschiedung vom Haus wird es allerdings geben. Ich denke mal im Kursaal. Der Nachfolger ist 55 Jahre alt. Wenn ich bedenke was Klaus alles so zusammengestrichen hat, kann es ja nun nur noch besser werden.

Gruß Wolle :D

Habe es gerade erst gelesen, es wird sicher nicht besser werden, der Neue muss sich ja beweisen.

Von den Mitarbeitern werden Klausi wohl nicht zu viele nachweinen.

https://www.gn-online.de/bentheim/kommentar-zum-kinast-abschied-der-letzte-eindruck-bleibt-248472.html

LG

Gerd

Bearbeitet ( von gerd)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.