Zu Inhalt springen

Wichtelwünsche

Hallo ihr lieben Wichtel aus nah und fern, 

damit ihr euch auch dieses Jahr wieder über euer Päckchen freuen könnt, gibt es auch wieder einen Wünschethread, was ihr mögt oder auch nicht so mögt.

Auch wenn es euch lästig ist, jedes Jahr auf Neue die -evtl.-gleichen Wünsche zu schreiben, bitte ich euch herzlich darum-:tw_smirk::tw_blush:

Eure Oberwichtelmama Martina:tw_innocent:

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Dann fang ich mal an :

Ich mag immer noch alles was mit Schoki zu tun hat - darf auch mit Alkohol sein.:tw_smirk:

Auch Marzipan , Selbstgemachtes wie Gelee, Kekse und Likör nehme ich sehr gerne. 

Wer mag, darf mir auch Socken stricken.:tw_innocent:

Bin ein Kalenderfreak , egal ob lustige Sprüche, Blumen oder Meer....

auch schöne Badesalze mag ich sehr.

Einen Wunsch hab ich schon lange, ich wünsche mir eine Schneekugel mit einem Wichtel drin. Ist schwierig zu finden, aber vllt. findet ja jemand einen.

Ihr seht schon, eure Wichtelmama ist gar nicht bescheiden-:tw_glasses:

Deko und Kerzen / Kerzenhalter sind ausreichend vorhanden.

Ich bin sicher, ihr findet etwas, um mich zu erfreuen.:tw_blush:

Da mach ich doch weiter mit meinen Wünschen.

Es hat sich bei mir nichts geändert.

Dekoratives zu jeder Jahreszeit mag ich sehr gerne. Alles was duftet ob Duftkerzen oder Öl

Alles was Schlank macht wie Schocki Lebkuchen und Co :Dallerdings ohne Alkohol und Marzipan.

Mehr Ansprüche  habe ich nicht:cool:

LG Donna

Bearbeitet ( von Donna)

Ich bin so frech und kupfer oben ab:

Gestrickte Socken mag ich auch gerne, trage nichts anderes (Schuhgröße 42 ;) )

Süßigkeiten aller Art habe ich zu 95% verbannt, ebenso wie Alkohol. Aber nur zu 95%, heißt, da freue ich mich dennoch drüber und genieße es mit viel Freude. So ein selbstgemachter Schokoladenlikör, yummi... Gut dass es das nur selten gibt, sonst wäre meine OP für die Katz gewesen ;)

Dekokrams, hm. Eigentlich geht sowas ja immer und bei Ikea komme ich auch nie unter Teelichtern raus (wie, das was du wolltest gibts nicht mehr? Ach egal, Teelichter dann halt :D).

Ich lese gerne und viel - aber eigentlich nur ebooks, ein Kalender mit hübschen Männern wäre auch was - da hatte ich vor Jahren mal einen unserer Handballer :D

Dann wenn die Schuppen wieder zu arg nerven, sind Puzzels auch was cooles, auch das ein oder andere 3D Puzzle ist schon eingezogen, vor kurzem habe ich Frankreich bei mir begrüßen dürfen. Nach England, Holland und Italien...

öhm ja und sonst so... Zu meinem Geburtstag habe ich eine Decke mit den Koordinaten meiner Heimatgemeinde bekommen - Aufschrift Heimathafen. Kleine Dinge mit großer Wirkun. Maritim geht immer! Anker, Leuchttürme, Rettungsringe, Seehunde, Muscheln... <3

Ach und ich liebe Katzen! Besonders als Babys sind die sooo süß. Und kuschelig. Meine sind groß, das sind schon Monster, die ich jedoch auch über alles in der Welt liebe :)

Bin immer noch Dekofan….dieses Jahr auf dem Flaschengrün-Tick. Es gibt wieder sooooo schöne Teelicht-Kerzen- Gläser. Bin eh ein Glasfan. Naschen will ich zzt. nicht:ph34r: Auch alles aus Holz zum Hinstellen mag ich sehr. Alles was die Haut berühren könnte, Badesalze usw. gehen nicht so gut, bin Allergiker, dass betrifft auch alle Duftkerzen usw.

Na dann...ich freu mich schon.

Lupinchen

Ich mag Deko auch gerne...............aus Holz oder Ton und sonstige Naturmaterialien. Gerne selbstgemacht......muss aber nicht. Meine Farben sind Weiß, Schwarz oder Rot. Selbstgestricktes/Gehäkeltes oder Genähtes hab ich auch gerne.

Was auf jeden Fall nicht geht ist alles was duftet oder riecht.

Ansonsten nehme ich aber gerne alles und freu mich über jedes kleine Wichtelgeschenkchen.

Ich mag dunkle Schokolade, Kerzen kann ich immer brauchen, habe einen Kerzenleuchter über dem

Esstisch. Ich mag Servietten, und auch alle Produkte von Lavera.

Freue mich aber auch über alles was ankommt.

Liebe Grüße Tessa

Na dann werde ich auch mal  kleine Wünsche äussern:

hab vor Jahren einen kleinen Wichtel von einer lieben Userin hier bekommen.

Der sucht ne Frau.... vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.

ich mag Marzipan in allen Variationen. Am besten schmeckt mir aber Marzipan mit Ananas.

Dicke Socken für meine ewigen Eisfüße.Duftteelichter. Cremes für meine geschundenen Hände. Badesalze, Seifen.

Ein kleiner Taschenkalender wäre auch willkommen.

Liebe Grüße

Christa

Hallo zusammen:)

Dann werde ich auch mal Schreiben.

Bei mir bleibt auch alles wie gehabt.

Am allerliebsten lasse ich mich einfach überraschen, das finde ich spannend und hat die letzten Jahre super geklappt.

Ich mag immer noch Dekogedöns besonders zu Weihnachten, Kerzen mit und ohne Duft, leider Marzipan und Schokolade. Selbstgestrickte Socken oder überhaupt was selbstgemachtes weiss ich sehr zu schätzen.

Über ein schönes Duschgel freue ich mich auch immer.:daumenhoch:

Liebe Grüsse und ich freu mich schon wieder auf die Wichtel- und Adventszeit.

Hoffe, wir können noch ein paar Wichtelkinder mobilisieren........

Susanne

Bei mir ist auch nicht anders als voriges Jahr: ich mag immer noch keine Süßigkeiten, Deko habe ich für Weihnachten genug. Über Kerzen, auch mit und ohne Duft freue ich mich jederzeit. Gerade habe ich auch wieder mehrere um mich herum brennen. Ein schöner Tischkalender fürs Büro mit Tieren, Landschaften, Blumen oder aus deiner Stadt hebt die Stimmung. Ansonsten lasse ich mich auch gerne überraschen.

Ja dann werde ich mich mal mit meinen Wichtelwünschen einreihen:

Eigentlich so wie im vergangenem Jahr: Bitte keine Deko und Kerzen, dafür etwas für die Seele, z.B. Ein Büchlein mit Spannung oder zum Lachen,  ein schönes Duschbad, einen braunen Kajalstift,  Schoki jeglicher Art, nur bitte ohne Nüsse, Marzipan.....

Ich laß mich gerne überraschen und freue mich heute schon auf‘s Auspacken.

Liebe Grüße von der Waldfee  :rolleyes:

´

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Liebe Wichtelkinder, 

da ihr inzwischen alle eure Wichtelkinder habt, möchte ich noch einmal daran erinnern, hier eure Wünsche kundzutun - falls ihr das noch nicht getan habt.:tw_blush:

Ich wünsche uns allen eine fröhliche Wichtelzeit, 

Martinaimages-10.jpeg.b7bc8963f804feb7e0d189041e112bad.jpeg

• Ersteller

Auf Wunsch eines Wichtels nochmals die Erinnerung an diejenigen, die ihre Wünsche hier noch nicht geäußert haben , bitte holt das nach. :tw_blush:

Manch einer steht sonst etwas ratlos da....:tw_smirk:Ausmalwichtel.thumb.jpeg.25999fc2ffaa4c68191fb46b56de3e45.jpeg

Hmm ja, also falls ich gemeint bin... Bitte nichts, was stark duftet, das mag ich nicht so. 'Ne Kerze, das wäre zum Beispiel was (aber eben keine Duftkerze). Kekse, ja. Aber ich nahm auch Praktisches. Oder was für Aquarienbesitzer. Oder was Schönes zum Schreiben.

Aber ob das nun jemandem weiterhilft? ;)

Auch ich bin einer der Nachzügler:mellow: sorry dafür. Ich war die Woche untergetaucht.

selbstgestrickte Strümpfe sind ganz toll, habe Schuhgröße 42-43 - komisch, wieso schreibt das fast jeder?

Über was würde ich mich noch freuen: ein schöner Tischkalender, ich lese gerne jede Art von Roman oder Krimi. Fahrräder faszinieren mich in jeder Form und was dazu gehört  

Ich mache mir gar nichts aus Deko und Kerzen und nichts, was stark duftet. Auch schminke ich mich nicht.  

Ansonsten finde ich es cool, überrascht zu werden. :tw_blush:

Moin ihr Lieben,

ich muss mich hier ja auch noch mal verewigen. Was gar nicht geht ist Lakritz, verträgt meine Haut leider gar nicht. Mit Kerzen können wir handeln, passt daher nicht so gut. Was ich gerne mag sind Gummibärchen, aber bitte nicht die für Veganer, Schokolade und Marzipan in allen Variationen. Selbst gebackenen Keksen kann ich auch nur schwer widerstehen. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.

So, ich hoffe mein Wichtel kann mit den Informationen etwas anfangen.

Liebe Grüße

Edelweis

• 2 Wochen später...

So nun habe ich mein Wichtelgeschenk gestern gekauft.

Nun wird es diese Woche schön verpackt und kann dann auch auf die Reise gehen.:tw_horse:

Oha,

ich bin ja spät dran, ich mag Deko in Naturtönen, bitte nichts duftendes oder pinkes... Ansonsten bin ich Schoko und Plätzchenjunkie.

Und ich lass mich gerne überraschen.

Danke im Voraus

Angie

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.