Zum Inhalt

Make-up?

Gast PoisonEyes

Empfohlene Beiträge

Gast PoisonEyes
Geschrieben

Hi,

mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Make-up macht. Ich hab immer Probleme damit, denn wenn ich mich mal schön geschminkt habe, hab ich nach kurzer Zeit total verschuppte Haut. Ich find das echt zum Kotzen. Ich liebe es mit Make-up herum zu experimentieren. Was ich auch total komsich finde, ist dass meine Haut nicht immer schuppt.

bye bye Tina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tina,

willst du es mal mit diesem medizinischen Make up versuchen? Es ist für Leute mit Schuppenflechte, meine Freundin nimmt es für´s Gesicht.Sie heißt Deckpaste F SR 50,0.Es gibt sie in dunkel oder hell in der Apotheke. Hier mal die Zusammensetzung, leider sind es nur Abkürzungen aber die in der Apotheke kennen sich ja aus.

Zinc.oxid 10,0

titan.diox. 5,0

ferr.oxid.flav. 0,7

ferr.oxid.rub. 0,7

carb.med.olv. 0,5

vaselin Ha 56,0

Ich hoffe, es bringt dir was.Meine Freundin trägt es täglich, sie hat Pso im Gesicht und es schadet ihr nicht.

Gruß Mone

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Tina ! Was mich erst einmal interessieren würde ist ob du Pso im Gesicht hast? Oder wird deine Haut schuppig nach dem tragen von Make-up?

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Mone,

danke für den Typ, habe bis heute, und ich bin jetzt 22, noch nie Makeup benutzt, da ich dass normale Zeugs nicht ab kann....

Aber ich werde es mal mit Deiner Mischung probieren, vielleicht verträgt es sich ja mit meiner Haut...

Gruss, Dominique