Zu Inhalt springen

10 Tabletten als Weihnachtsgeschenk :)

Ein herzliches "Hallo" an die Community. Ich bin gerade nach Spanien umgezogen, habe zwar prinzipiell Anspruch auf das hiesige "Skilarence", jedoch erst, wenn ich meine offizielle Krankenkarte in ca. einem Monat bekomme.. ich benötige daher unbedingt  ca.10 Tabletten Fumaderm 120mg für die Zwischenzeit. Meine Frage daher: Könnte sie mir jemand zu meinen Eltern nach Hamburg schicken, damit ich sie Weihnachten entgegennehmen kann?

Viele Grüße,
Ruben 

Bearbeitet ( von malgucken)
Kontakt entfernt

Hervorgehobene Antworten

Hallo Ruben,

die Weitergabe von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist im Forum untersagt. Dies schließt auch den Empfang dieser ein.

Deshalb kann dein Ansinnen nicht erfüllt werden. Ich verstehe, dass es für dich schwierig werden kann. Allerdings wirkt des Medikament erfahrungsgemäß nach. Die Zeit zum Ausschleichen beträgt zB 6  Wochen. Ich hoffe, dass du die Zeit bis zur Einnahme von Skilarence gut überstehst.

Es grüßt

Kati

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.