Jump to content

Recommended Posts

Hallo aus Franken,

lese gerade einen Beitrag im Magazin der Rheumaliga und finde einen Artikel über Irreführung von Laborwerten unter Biologika. Da werden die beiden Wirkstoffe Tocilizumab und Sarilumab angegeben, beide blocken IL 6. Habe interessehalber, nehme gerne Mittel die überwiegend nur bei PsA angewendet werden, bei Kevzara nachgesehen. Habe hier nichts gefunden dazu.

Hat jemand schon Erfahrungen? 

Lg. Lupinchen

Link to post
Share on other sites

Hallo Lupinchen,

kennst Du Xeljanz? Ich hatte das ungefähr vor einem Jahr vom Rheumaarzt verschrieben bekommen. Er hatte damals mir nicht zugehört, daß dieses Hammermedikament zu große Schäden  bei mir anrichten kann und kein Verhältnis zu meinen PSA- Fingern ist. Nach nochmaliger Absprache habe ich ihm das Medikament wieder zurück gegeben. Es war tatsächlich neu auf dem Markt. Nun muß ich sehen, wie es weiter geht. LG Waldfee

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.