Zu Inhalt springen

Hallo aus Franken,

lese gerade einen Beitrag im Magazin der Rheumaliga und finde einen Artikel über Irreführung von Laborwerten unter Biologika. Da werden die beiden Wirkstoffe Tocilizumab und Sarilumab angegeben, beide blocken IL 6. Habe interessehalber, nehme gerne Mittel die überwiegend nur bei PsA angewendet werden, bei Kevzara nachgesehen. Habe hier nichts gefunden dazu.

Hat jemand schon Erfahrungen? 

Lg. Lupinchen

Hervorgehobene Antworten

Hallo Lupinchen,

kennst Du Xeljanz? Ich hatte das ungefähr vor einem Jahr vom Rheumaarzt verschrieben bekommen. Er hatte damals mir nicht zugehört, daß dieses Hammermedikament zu große Schäden  bei mir anrichten kann und kein Verhältnis zu meinen PSA- Fingern ist. Nach nochmaliger Absprache habe ich ihm das Medikament wieder zurück gegeben. Es war tatsächlich neu auf dem Markt. Nun muß ich sehen, wie es weiter geht. LG Waldfee

• Ersteller

Vom Namen nach ja, aber ich suche zzt. nach keinem neuen Medi. Ich komme aktuell mit Cimzia gut zurecht.

Lg. Lupinchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.