👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
irgendwie finde ich nicht so wirklich die Antworten, die ich brauche und schreibe nun einmal so. Einmal zu mir: Ich habe seit fast 5 Jahren Pso an Händen und Füßen. Habe schon MTX und Fumadern erfolglos hinter mich gebracht (zwar hat mir Fumadern ein bisschen geholfen, musste aber leider aufgrund starker Nebenwirkungen nach 1,5 Jahren abbrechen). Ich nehme jetzt seit 5 Wochen Skillarence. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Leider fangen die Magenschmerzen schon an.
Nun zu meiner eigentlichen Frage und meinem aktuellen Problem?: Ich trage aktuell Socken und Clogs, da ich seit Beginn der PSO Eig. Keine normalen Schuhe mehr tragen kann. Die Clogs sind Sau bequem und weich. Leider schwitze ich mittlerweile so extrem in den Schuhe , dass meine Socken regelrecht Klitsch nass sind und ich den „Gestank“ nach Schweiß trotz duschen und Fußbad nicht mehr weg bekomme.
Was trägt ihr für Schuhe und Socken? Habt ihr mit dem schwitzen auch so Probleme?
Ich danke euch für Antworten.?