Zu Inhalt springen

Wer heiraten möchte...

Hervorgehobene Antworten

liebe claudia,

vielen dank für den netten hinweis,ich habe gleich einen heiratsantrag für hartmut augedruckt und habe ihn zurückdatiert, den kann ich für die geschichten gut gebrauchen,weil ich eine hochzeitszeitung machen will, liebe grüße ruth

Liebe Ruth :-)

bitte stellt doch Eure Hochzeitsanzeige ins Netz, ich fand die so schön :-)

Hab se hier bei meinen Favoriten gespeichert *freu*

Wir sehen uns ja in 6 Wochen beim Maschseefest :-)

Liebe Grüße

Gabi

liebe gabi,

leider weis ich nicht wie das geht die anzeige ins netz stellen,ich kann lediglich den link angeben ,liebe grüße ruth

http://meine.hochzeit.de/extern/tranzeig.php?id=29

• 2 Monate später...

nach dem heiratsantrag nun die hochzeit: einfach nur eingeben, die geschichte von speckirupe und hspeine,dann kann man gleich auf einen link klicken und dann kommt unserere geschichte mit bildern,liebe grüße ruth und hartmut

Hallo ihr zwei,

erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg. ;)

Und da ich ja ein furchtbar neugieriges Mädel bin, möchte ich natürlich GUCKEN!! Nur weiß ich leider nicht WO :confused: ! ... Büdde helft mir .. Wo muß ich was eingeben?

Viele liebe Grüße

Karin

nach dem heiratsantrag nun die hochzeit: einfach nur eingeben, die geschichte von speckirupe und hspeine,dann kann man gleich auf einen link klicken und dann kommt unserere geschichte mit bildern,liebe grüße ruth und hartmut

der richtige link: http://de.geocities.com/speckirupe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.