Zu Inhalt springen

Ich weiß nicht, ob Ihr das aus anderen Foren kennt -- es gibt fast überall einen Thread, in dem man kurz notiert, was man an guter Musik gerade so hört. Was haltet Ihr davon, das auch hier zu eröffnen? Ich schaue in sowas immer gerne rein, um neue Tipps und Empfehlungen zu erhalten, oder einfach nur so, um zu sehen, was die anderen Forenbesucher hören.

Was meint Ihr? Macht Ihr mit? ;)

Gruß,

Marko

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 545,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

The Tragically Hip - Cordelia (live @ Much Music June 2000)

Coldplay -- Strawberry Swing

Peter Maffay : Weil es dich gibt

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet einen Brief auf ihren Bett . Das schlimmste ahnend macht sie in auf und liest folgendes :

"Liebe Mami , es tut mir sehr leid , dir sagen zu müssen , daß ich mit meinen neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihn die wahre Liebe gefunden , Du solltest ihn sehen , er ist ja sooooo süssssss mit seinen vielen Tattoosund den Piercings und vor allem seinen megateil von Motorrad ! Aber das ist noch nicht alles Mami ich bin endlich schwanger und Abdul sagt , wir werden ein schönes Leben in seinen Wohnwagen haben mitten im Wald ! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum . Und da ich drauf gekommen bin , daß Marihuanaeigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder das Heroin ausgeht , damit sie nicht so sehr leiden müssen .In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids finden , und Abdul bald besser geht , er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst haben Mami , ich bin doch schon 13 und kann ganz gut auf michselber aufpassen !Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen damit dudeine Enkel kennenlernst ! Deine geliebte Tochter !

Ps. Alles Blödsinn ,Mami ich bin bei den Nachbarn ! Wollte dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugniss das aufm Nachtkästchen liegt ! Hab dich lieb!

:altes-lachen:altes-lachen

Madonna : Frozen

November Rain von Guns and Roses

Cultus Ferox : Wolfsballade

Doro : Tausend mal gelebt

Auch wenn's vermutlich keiner kennt:

The Legendary Pink Dots: The more it changes

...und keine dummen Bemerkungen! Das ist meine Lieblingsband!!;)

Fischer Z "So LONG" - erinnert mich an meine Jugend

Gruß

Kolloid (Halb gelöster Stoff)

Fischer Z "So LONG" - erinnert mich an meine Jugend

Gruß

Kolloid (Halb gelöster Stoff)

Leck' mich am *****, genau! Fisher Z! Hach, Marliese!

Vielen Dank für den Flashback, Kolloid!

Jaja... - wenn ich heute abend nach Hause komm, werd ich's wohl mal wieder hören müssen...!

• 2 Wochen später...

Unheilig : Feuerengel

A Fine Frenzy: Near to you.

Es, das ist zwar für nen Mann möglicherweise voll uncool, aber mir gefällt's, um von dem ganzen Industrial und Noisekram mal richtig schön ... hach!

• 1 Monat später...

Cultus Ferox : Wolfsballade

• 2 Wochen später...

David Gilmour: Live in Gdansk (Danzig 2008)

David Gilmour veröffentlicht jetzt auch den Konzert-Mitschnitt seines "On An Island"-Albums, der in Danzig diesen Jahres aufgezeichnet wurde.

Leider verstarb der Keyboarder Richard Wright zeitgleich mit dem Erscheinen der DVD am vergangenen Montag. Rick wirkte auch bei fast allen Alben von Pink Floyd mit. Nun ist eine Reunion von PINK FLOYD endgültig passé. Die verbliebenen Mitglieder Nick & Dave werden sich wohl kaum noch dazu durchringen können. Ich finde das sehr schade, weil mich die Musik von PINK FLOYD seit meiner Teenager-Zeit durch mein Leben begleitet. "THX for always making my day, Rick." Ich habe zwei Konzerte am Hockenheim Ring und in Venedig miterlebt. Beide gehören zu den wirklich unvergessenen Konzerterlebnissen, die mir akustisch und visuell wirklich unter die Haut gingen.

http://www.welt.de/kultur/article2454222/Rick-Wright-wurde-staendig-unterschaetzt.html

http://www.davidgilmour.com/

Ferris

Hausmarke

Weltweit

ich lass mir gerade Metallica-"NOTHING ELSE MATTERS"um die ohren wehn:)

Guten Morgen allerseits, hats mich seit längerem auch mal wieder hierher verschlagen.

Korai Öröm - Part 1 - Part 8

passt gut zum zweiten Morgentütchen :altes-lachen

• 2 Wochen später...

Metallica - The Day That Never Comes:cool:

• 3 Wochen später...

Blackmore's Night - Child in Time

eine schöne Coverversion des Deep Purple Übersongs, hier performanced von Ritchie Blackmore, seines Zeichens Ex - Gitarrero von Deep Purple... :smile-alt:

Wer mittelalterlich angehauchte Musik mag und mal reinhören möchte: :smile-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cIgzW11c3Qg&feature=related[/ame]

• 2 Wochen später...

AC/DC: The Very Best (2001)

• Ersteller

Cradle of Filth -- Corpseflower

Oasis - Wonderwall

Kings Of Leon - Sex Is On Fire

RATM - Killing In The Name

CCR-Bad Moon Rising

...und gleich Stricken-Disturbed

SIE HABEN ES GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern zum erstenmal auf einem der hier halbwegs gängigen Radiosender ein Lied der ONKELZ gehört! Mir ist fast das Brötchen aus der Hand gefallen! Gruß aus Thüringen! Mischa

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.