Zu Inhalt springen

Ich weiß nicht, ob Ihr das aus anderen Foren kennt -- es gibt fast überall einen Thread, in dem man kurz notiert, was man an guter Musik gerade so hört. Was haltet Ihr davon, das auch hier zu eröffnen? Ich schaue in sowas immer gerne rein, um neue Tipps und Empfehlungen zu erhalten, oder einfach nur so, um zu sehen, was die anderen Forenbesucher hören.

Was meint Ihr? Macht Ihr mit? ;)

Gruß,

Marko

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 545,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Herwig Mitteregger - Kalt wie ein Stein

(1983, lange LP- Version)

ein genialer und zeitloser Song des vorherigen Nina Hagen Band/Spliff Drummers... :cool-alt:

Wer reinhören möchte sollte es laut machen :zwinker-alt:

[ame]

[/ame]

Bearbeitet ( von Eloy)

Hoi Micha,

hab schon lang nimmer Maiden gehört, bei dem Sound geht die Hausarbeit ja fast wie von selbst:altes-lachen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jgqxQmAbTBc[/ame]

Gruß Harry

[ame]

[/ame]

Geil, auch wenn nicht der ganze Song drauf ist, der Schluss würd eh nicht zum Film passen

• Ersteller

Rhapsody -- Silent Dream

PS: Hört hier eigentlich auch noch jemand Musik? Oder hängen hier alle nur noch an "You Tube"? Musik hört man mit den Ohren, Leute.

Musik hört man mit den Ohren, Leute.

:nanuDann dürfen wir den PC jetzt ausschalten und nur noch Radio hören oder die eigene teuerst erworbenen CD's zum X-ten Male durchlutschen:confused:

Ich finde YouTube u.a. ne geile Sache. Man stößt dadurch doch oft auf neue gute Interpreten u. Infos. Ist doch Traumhaft-ne kostenlose Musikbox und dann noch mit Bildern. Von sowas haben wir doch lange geträumt. Die Augen müssen ja auch nicht auf den PC oder die Lautsprecher gerichtet sein, wenn man Musik genießt.

• Ersteller
Ich finde YouTube u.a. ne geile Sache. Man stößt dadurch doch oft auf neue gute Interpreten u. Infos. Ist doch Traumhaft-ne kostenlose Musikbox und dann noch mit Bildern. Von sowas haben wir doch lange geträumt. Die Augen müssen ja auch nicht auf den PC oder die Lautsprecher gerichtet sein, wenn man Musik genießt.

Klar ist YouTube eine schöne Sache, aber darum geht es doch gar nicht. Wenn ich in einem Thread, in dem Musiktipps stehen sollen, ständig dutzende von ungefragten YouTube-Vorschauen sehe, dann geht der Sinn irgendwie flöten. Warum kopiert Ihr nicht einfach den Link zum Video hier rein statt gleich das ganze Video?

Gruß,

Marko

und jetzt mal was ganz anderes.....

auf youtube klicken

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YILBP7bnRMk[/ame]

Ihr sollt hier nicht ständig Videos reinstellen, hört mal endlich auf den Threadcommander:altes-lachen

THE EXPLOITED - BEAT THE BASTARDS

[ame]

[/ame]

OOMPH! - Zauberstab

:smile-alt:

gefällt mir viel besser als das NDW Original von Za Za aus dem Jahre 1982...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2AZKSCO78ag[/ame]

ich glaub ich hab irgendwo auch noch so einen Zauberstab.... :altes-lachen :altes-lachen

Bearbeitet ( von Eloy)

Zappa - The Torture Never Stops

Beatles - I'm Only Sleeping

Deutschlandfunk

• Ersteller

Arcturus -- Shipwrecked Frontier Pioneer

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

Lolita No. 18 -- Video killed the Radio Star

[ame]

[/ame]
Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.