Zu Inhalt springen

Medikamente im Ausland

hallo zusammen; bin gerade in san diego und habe mir irgendwann einmal sagen lassen, das medikamente in den usa um ein vielfaches günstiger sind,habe den eindruck,das es stimmt.daher meine frage : ist jemanden bekannt, wie fumaderm hier heißt und ob es dieses m hier überhaupt gibt. wäre nett ein info zu erhalten.

danke

garanat

Hervorgehobene Antworten

Des weiß ich leider nicht, aber ich würd gern mal wissen, ob des dan die Krankenkasse trotzdem bezahlt...

Ich denke es heist fumaric ester, oder ganz normal Fumaderm

Ob es Fumaderm in den USA gibt und wie es heißt kann ich dir auch nicht sagen, aber auf jeden Fall bekommst du dort dieses wunderbare Teerschampoo von Neutrogena (T-Gel). In Europa ist es ja leider verboten worden (aufgrund irgendeiner obskuren Studie, die besagt, dass es krebserregend sein soll). Dies nur als Hinweis. Keine Ahnung, ob du es brauchst. Ach so, hier sehe ich gerade im Fumadermbegleitheftchen, dass es fumaric acid esters heißt. Na dann, good luck.

liebe Grüße,

Antje

neuer medikament hat gefunden...aber ohne zulassung; globe ich nexte years ...virkstoff:CYCLOPAMIN(ERFINDER IST PROF: OKTAY AVCI)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.