Jump to content

Berlin ruft

Guest

Recommended Posts

Berlin mag sich treffen. (?)

Ich auf jeden Fall und quasar74 auch.

Also was steht an, wo kann mans ich gemuetlich auf ein Bier ungezwungen zum Labern und, kA eben, treffen

Freuen uns auf Resonanz.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Danila

18

• Tulipan

12

• Paddler

10

• Claudia

3

Top Posters In This Topic

Hallo Gumba,

der Samstag 29.10. ist von vier Leuten schon ins Auge gefasst. Und dies sind die Chatter, Claudia, Katja, Sabine und Klaus. Kannst ruhig dran teilnehmen.

Gruß

Der 29.10. geht bei mir gar nicht. An diesem Tag muss ich von 17 Uhr bis 3 oder 4 Uhr morgens Arbeiten.

Gibt es noch andere Terminvorschläge?

LG aus Berlin

Tulipán

hmmm berlin....

iss ja nich weit weg von mir

wenn ihr euch einig seid sag ich obs bei mir auch geht - denn interessiert wäre ich schon an einem Treffen

bis dann also

Jaci

huhu

also ich habe soeben alles abgeklärt

ich könnte am 29.10.05 mit dabei sein

---> wenn ihr wollt

dann noch ne frage - wenn denn dem so sei

sollte ich mit dem zug nach Berlin kommen..

könnte sich jemand erbarmen und mich vom zug abholen?

Jaci und Berlin...

hab mich schonmal so verlaufen dort *lol*

bis dann also

LG

Jaci

huhu

also ich habe soeben alles abgeklärt

ich könnte am 29.10.05 mit dabei sein

---> wenn ihr wollt

dann noch ne frage - wenn denn dem so sei

sollte ich mit dem zug nach Berlin kommen..

könnte sich jemand erbarmen und mich vom zug abholen?

Jaci und Berlin...

hab mich schonmal so verlaufen dort *lol*

bis dann also

LG

Jaci

Liebe Jaci!

Wenn ich es Einrichten kann das mich am 29.10. jemand vertreten kann würde ich dich gerne vom Bahnhof abholen. Es wäre gut wenn du dann am Bahnhof Zoo ankommen würdest. Wir können uns ja vorher per PN noch absprechen.

LG Tulipán

Liebe Jaci!

Wenn ich es Einrichten kann das mich am 29.10. jemand vertreten kann würde ich dich gerne vom Bahnhof abholen. Es wäre gut wenn du dann am Bahnhof Zoo ankommen würdest. Wir können uns ja vorher per PN noch absprechen.

Ohhhhhhhh - danke für das Angebot

ich werde mich gerne daran zurück erinnern ;)

LG

Jaci

Wie ich schon sagte wenn ich eine Vertretung hab komme ich auch. Da ich Selbstständig bin kann ich es aber leider erst kurz vorher Entscheiden. Es wäre aber super wenn mal jemand sagt zu welcher Urhzeit und wo wir das Treffen steigen lassen wollen.

Also ich denke mal bei mir wird das schon klappen.

LG

wollnwa ne gemuetliche kneipe stattmittig nehmen, wo man unter umstaenden auch was essen kann ?

dachte da an hackescher (bitte nicht den weihenstephan da ;) ), da is ja ne menge, oder im fhain simon dach irgendwo, wobei es da immer recht voll ist und eben sehr "szenig".

oskar wilde friedrichsstrasse ist auch ein sehr bequemer pub, zwar meist recht voll, aber mit tischreservierung funzt das auch. etwas teurer, dafuer extrem gute haehnchennuggets. :)

Hackischer und Friedrichstrasse finde ich doof und ich finde das dort alles andere als gemütlich. Zu teuer ist es auch. Was haltet ihr denn von einem gemütlichen Restaurante wie zum Beispiel das Cancun am Kaiserdamm? Das ist ein schönes Mexikanisches Restaurante.

LG

au man is das tief im westen.

von mir aus gerne. das wird dann aber echt spaet bei mir da ich bis 2130 in tiefem ostberlin arbeiten muss und knapp ne stunde fahren muss, ich weisz ja nicht wie lange ihr das machen wollt.

@Gumba

Ich würde ja gern einen Vorschlag machen wie zum Beispiel am Alex aber ich kenne mich dort kein bischen aus. Leider. Kennst du nicht dort ein gemütliches Restaurante? Denke mal da das ja im tiefsten Osten ist wäre das besser für dich.

LG

hmm, wie ich gerade sehe liegt der 29. bei mir gerade auf einem der vielen Wochenenden (i.d.R. wöchentlicher Wechsel), an welchem ich mindestens bis 21.30 Uhr (im äußersten Süd-Westen Berlins) arbeiten muss :)

Solltet Ihr bei dem Wochenende bleiben, wünsche ich Euch schon mal viel Spaß ;)

LG