Zu Inhalt springen

Gute Pflegecreme für die Hände?

Hallo!

Habe die Psoriasis fast ausschließlich an den Handinnenflächen. In meinem Beruf als Arzthelferin total beschämend!

Wer hat gute Tips für Pflegecremes? Unter Tags bräuchte ich was, was schnell einzieht und abends ne gute fettende Creme.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Hatte schon: Curatoderm, Silkis und Psorcutan (bin von allem net soooo begeistert...)

Gruß, Andrea

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Wölfchen,

in Linola fett ist kein Kortison und es ist auch ohne Rezept in der Apotheke erhältlich. Ich hatte das auch schon.

Von Linola gibt es aber auch Salben, die Kortison enthalten, ich glaube, die heißen dann Linola CORT, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß

Ich hab' für die Hände seit Jahren zur Pflege pH5-Eucerin-Pflegesalbe.

Hallo!

Habe die Psoriasis fast ausschließlich an den Handinnenflächen. In meinem Beruf als Arzthelferin total beschämend!

Wer hat gute Tips für Pflegecremes? Unter Tags bräuchte ich was, was schnell einzieht und abends ne gute fettende Creme.

Hatte schon: Curatoderm, Silkis und Psorcutan (bin von allem net soooo begeistert...)

Gruß, Andrea

Was hälst du von den Produkten von Totes Meer Salz .???????

Hallo!

Gruß, Andrea

Ganz trivial am Tage: today Handcreme von Rewe. Das ist dann allerdings tatsächlich rein pflegend im Gegensatz zu den von dir genannten Salben.

Die Wirkung ist bei mir ungefähr gleich, wie die von Psorcutan etc....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.