Jump to content
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Habe Immunosporin Kapseln abzugeben...

adam69

Recommended Posts

Posted

ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich versuch es mal :)

ich habe eine ganze weile Immunosporin eingenommen in einer dosis von 450mg/tag da dieses meidkament aber in keinsterweise angeschlagen hat und ich sogar wie vom neotigason damals wieder haarausfall bekommen habe bin ich auf mein altbewärtes Sandimmun umgestiegen habe aber noch einige packungen von dem Immunosporin hier die ich nicht mehr brauche.

falls also jemand dieses medikament zur zeit einnimmt und vielleicht nicht befreit ist von der krankenkasse dem kann ich anbieten für lau meine alten packungen abzutreten da ich sie eh nur wegschmeissen würde.

ich habe noch 3 packungen a`30 kapseln von den 100mg kapseln und 3 packungen a`30 kapseln von den 50mg kapseln.

bei interesse einfach PM an mich.

mfg

adam

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi,

also ich gebe immer meine nichtgebrauchten (aber angerissene Packungen) meiner Hautärztin. Die freut sich immer drüber und gibt sie im Bedarfsfall weiter.

Finde ich persönlich besser, als sie hier anzubieten. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt sich selbst zu medikamentieren.

Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Posted

hmm... an das "selbstmedikamentieren" habe ich jetzt nicht gedacht da hast du wirklich recht, wäre ja ziemlich unverantwortlich wenn jemand dies macht.

wenn dann was passiert wäre ich der dumme das es ja auf mich zurück geht :-/

habe morgen eh einen termin bei meiner hautärztin und werde die kapseln mal mitnehmen, vielleicht nimmt sie sie ja.

danke für den tip!

mfg

adam