👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich versuch es mal
ich habe eine ganze weile Immunosporin eingenommen in einer dosis von 450mg/tag da dieses meidkament aber in keinsterweise angeschlagen hat und ich sogar wie vom neotigason damals wieder haarausfall bekommen habe bin ich auf mein altbewärtes Sandimmun umgestiegen habe aber noch einige packungen von dem Immunosporin hier die ich nicht mehr brauche.
falls also jemand dieses medikament zur zeit einnimmt und vielleicht nicht befreit ist von der krankenkasse dem kann ich anbieten für lau meine alten packungen abzutreten da ich sie eh nur wegschmeissen würde.
ich habe noch 3 packungen a`30 kapseln von den 100mg kapseln und 3 packungen a`30 kapseln von den 50mg kapseln.
bei interesse einfach PM an mich.
mfg
adam