Jump to content

Ohne Cortison 9 Monate überstehen???


Tiervonni

Recommended Posts

Hallo,

hab ein großes Problem. Ich hab seit ich klein bin Probleme mit der Haut,

aber seit ca. einem Jahr geht der Juckreiz nur noch auszuhalten, wenn ich alle 3-4 Tage Cortison-Cremes benutze. Da ich aber jetzt unbedingt ein Baby bekommen möchte, brauche ich dringend Rat, denn so wie bisher kann ich

das in der Schwangerschaft nicht machen. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip für eine Alternative? Bin verzweifelt! ;)

Vielen Dank!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo!

Ich habe in der Schwangerschaft Psorcutan verwendet, laut Gynäkologe war das okay.

Außerdem könnte es sein, daß die Haut in der Schwangerschaft besser wird!

Link to comment
  • 5 years later...

Da ich aber jetzt unbedingt ein Baby bekommen möchte, brauche ich dringend Rat,

Hallo,

setze sich in Kontakt mit der Akut Klinik "Schloss Friedensburg" in Leutenberg.

Sie machen cortisonfreie Behandlung. Und ist sehr effektiv!

VG

Da kann Tiervonni gleich fragen, ob sie ihr fünfjähriges Kind mit zur Klinik bringen darf. Ihr Beitrag ist von Dezember 2005.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.