Zu Inhalt springen

Strümpfe= Besserung- Zufall?

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Monat meinen ersten Schub gehabt (ausgelöst durch eine Mandelentzündung, vor allem an den Unterschenkeln) und vorgestern erfahren, dass es sich um (Pustel-)Schuppenflechte gehandelt hat. Ich habe ewig Cortison geschmiert und es hat sich einfach nichts verbessert. Letztes Wochenende war ich viel aus und hatte deswegen 3 Tage hintereinander Strümpfe (Strumpfhose) an und schon nach dem ersten Tag war eine krasse Besserung zu sehen. Das mag natürlich auch daran liegen, dass ich unter der Strumpfhose Cortison geschmiert habe und dadurch der Kontakt zur Haut ständig da war, oder halt einfach Zufall, aber meine Pusteln sind nach diesen 3 Tagen so ziemlich vollständig verschwunden. Probiert es doch einfach mal...vielleicht besteht da ja doch ein Zusammenhang. Ich hoffe, ich höre mich nicht total bescheuert an, aber im Ernst, ich habe bis auf einige Ausnahmen kaum noch Pusteln. Mich würde mal interessieren, ob das bei anderen evtl. auch hilft, also, falls ihr es mal ausprobiert, gebt mal bescheid.

LG

Hervorgehobene Antworten

Aber, mal ganz unter uns und sags nicht weiter, ich finde nicht, dass er darin sexy aussieht! :(

:cool::(

Aber' date=' mal ganz unter uns und sags nicht weiter, ich finde nicht, dass er darin sexy aussieht! :(

:cool::([/quote']

Also ich in meiner Frischhaltefolie auch nicht !!! :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.