👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
mal eben eine Bratwurst am Stand in der Stadt zwischendurch - kostet € 3,-- und dann fragt man sich hinterher, wo das Hauptgericht war - will sagen, also satt wird man davon nicht und man schmeisst sich unnötig Fett auf die Hüften -
wir haben das heute mal zu Hause gemacht. Bratwürste gekauft und Brötchen -
das war ja sooooo leeeckker - Bratwurst in der Pfanne von allen Seiten braun gebraten, dann längs aufgeschnitten und dann in das Brötchen gepackt mit Senf - viel grösser als am Imbiss - und auch viel preiswerter - hihihi - mal darf so ein Essen mal sein .......
naja, einen Salat für mich gab es auch noch dazu - Möhren, Salatgurke, Radieschen, Paprika, Tomate - hmmm, das war echt gut- selbst geschnippelt - ist ja klar -
ich mag kein Fertigessen, es gibt ja auch Currywurst in so einer Plastikschale - das mag ich überhaupt nicht - oder in den Aluschalen z.B. Cevapcici, Spaghetti Bolognese, Frikassee, sogar Grünkohl usw.usw. -
ich mache das alles frisch und wenn etwas übrig bleibt, dann friere ich es ein. Das schmeckt besser, ist nicht viel Arbeit und ist nicht so gehaltvoll wie z.B. mit Fett, Salz usw. - macht nur etwas Arbeit - das macht mir nichts -
esst ihr öfter mal Fertigshappie ? Ich freue mich auf Antworten -
bis dahin sendet nette Grüsse - Bibi -