Zum Inhalt

Musik gesucht - Haus am See

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt ja so eine tolle Musik - die wird oft im Radio gespielt -

ich bin da nicht so firm, habe aber mal im Internet geschaut - ist es die Musik-CD von Peter Fox and The Krauts -

ich weiss nicht, gleich eine CD kaufen -

ich hoffe auf Hilfe, vielleicht könnt ihr den Titel hier für mich einstellen - kostenlos selbstverständlich -

vielen Dank im voraus - nette Grüsse sendet - Bibi-

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo,  malgucken -

du hast mir eine grosse Freude bereitet - sowohl das Lied und auch den ganzen Aufritt der Gruppe gezeigt -

vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, hier so liebe Menschen zu haben, die mir immer helfen -

ich danke dir ganz herzlich, liebe kathi - du hast am Rand der Karte unterschrieben - ich lese sehr genau und ich freue mich -

vielen lieben Dank - ich grüsse dich ganz lieb aus dem stürmischen und regnerischen Bremen -

Bibi -

• Like 1
Geschrieben

hallo, Barbie-

schaue mal oben nach - ich habe nur das eine Lied gesucht und malgucken hat mir sehr geholfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1
Geschrieben

hallo, Barbie -

es ist ja so, dass jede Musikgruppe einen grossen Hit herausbringt - und früher haben wir ganz viele CD's gekauft. Ich finde die nun ganz schön teuer und meist ' dümpeln ' die anderen Lieder so vor sich hin.

Vor einigen Jahren habe ich mir zu Weihnachten eine CD von Unheilig gewünscht und habe zwei bekommen. Wie wurde er noch genannt - der Graf - schöne Musik, die ich heute noch gern höre - aber leider waren auf der Doppel--CD wieder Lieder drauf, die auf der anderen CD waren - und ganz ehrlich, das finde ich nicht gut - das ist doch Geldschneiderei - oder ....

ich finde es richtig schön, dass jeder seinen Musikgeschmack hat - ich habe noch ganz alte CD's von der deutschen Welle - ich meine, dass waren die 80-er Jahre. Je nach Lust und Laune haue ich mir die auch mal auf die Ohren - :lol: -

in diesem Sinne, Barbie -

nette Grüsse sendet - Bibi-

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Kitty1389 -

das Lied kannte ich schon und habe mich wieder köstlich amüsiert - meine Freundin hat so ein Smartphone und hat es mir im Frauenurlaub gezeigt - naja, nach kleinem Sekt und Wein war es echt ein Highlight - wir haben Tränen gelacht -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, Lilli1 -

ist ja herrlich -

das Wohnzimmerkonzert von Heino ist ja toll -

ich mag ihn nicht so gern und würde mir nie eine CD von ihm kaufen -  und am Besten haben mir die beiden Frauen und der Mann gefallen, die hatten tolle Stimmen. Schön finde ich es, dass es hausgemachte Musik ist - viele ' Sterne ' - ' Stars ' - und ' Sternchen ' müssen ständig so Hupfdohlen um sich herum haben -  oder auch Männer, die sich fast einen Wolf tanzen - ich meine, die Stimme ist wichtig -

das nervt mich sehr, vielleicht ist es auch eine Altersfrage -

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, VanNelle -

supertoll, aber auch gruselig -

ich schlafe heute Nacht mit einem grossen Messer im Bett - brrr . mir stehen die Haare an den Armen  zu Berge -

nee, Spass beiseite - wie ich mich kenne, findet mich mein Micha morgen in einer grossen Blutlache im Bett - weil durch Tüddelei selbst erstochen - :lol: -

danke dir, ein tolles Lied -

nette Grüsse  sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • Haha 1
Geschrieben

Was es alles gibt, aber immer noch besser wie der gruselige Heino.🤨 

Geschrieben

schön, dass es hier auch Menschen gibt, die vielleicht einen etwas schrägen Humor  so verstehen, wie er meinerseits gemeint war -

hallo, Waldfee -

ich fand Unheilig viel gruseliger - Kling Glöckchen - Klingelingeling - mich graust es jetzt noch -

Geschrieben

Hallo Bibi,

der  Titel ist wirklich nichts für eine  Neuinterpretation, ausgerechnet von „ Unheilig“. Es ist und  bleibt ein wunderschönes altes Weihnachtslied. Es dauert auch nicht mehr lange, bis es wieder aus jedem Lautsprecher klingelt. LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Waldfee,

mit Heino ist es doch auch nicht anders. Was hat er aus alten Volksliedern gemacht.

@Bibi

mein Hiiilfe war nicht wg. dem Lied.

Gruß Anne

Geschrieben

Hallo Bibi,

das ist das, was ich meist montags und oft auch freitags mache. Nein, nicht ganz so schlimm. Aber etwas wahres ist schon dran.

Viele Grüße 

turtle