Jump to content

Perwollgewaschen ;-)


atariqueen

Recommended Posts

Ja Hallo Ihr´s,

ich hab vorgestern auf dieser Seite gefunden was ich suchte!Leute die an derselben doofen Krankheit leiden wie ich!

Mhhhhh.........also ich hab die Pso pustulosa und das seit 11 Jahren!Genau wissen tu ich das aber nun erst seit vorgestern weil nicht jeder Arzt was mit den Symptomen anfangen kann!Ich therapiere mich auch seit vielen Jahren selber weil ich es satt hatte mich mit Salben und Tabletten vollzustopfen die ich erst bekomme nachdem ich stundenlang in irgend einem Wartezimmer verbracht hab!

Also das allerbeste Ergebins hab ich bisher mit Pflaster ohne Gaze erzielt!Ja,klingt blöd aber ist so!Ist zwar nicht weg aber lindert ungemein!Ich hab ja eigentlich ne Allergie auf Pflaster aber weil die Risse in den Füßen so sehr weh getan haben Morgens und auch bluteten,hab ich mir da großflächig Pflaster draufgeklebt um nicht noch irgendwelche Keime in die Wunden zu kriegen!Nachdem ich den ganzen Tag(ich bin Kellnerin bei der Bahn)auf den Füßen gewesen war,lösten sich mit dem Pflaster auch viele von den hautschuppen und einige Bläschen waren offen!Nach dem Duschen hab ich das dann eingecremt und Morgens wieder Pflaster drauf!Hilft übrigens auch super gegen den Spannungsschmerz der trockenen gerissenen Haut!Der ist nach 5 Minuten wie weggeblasen und was das allein für ne Erleichterung ist wird mir jeder nachfühlen können der ihn kennt den Schmerz!

Momentan probier ich Schüßler Salz aber erst seit gestern!

Ja und dann wollt ich noch sagen das ich froh bin euch getroffen zu haben und ich hoffe ein paar Tips im Forum zu lesen wenn das mit dem Salz nicht klappt!

ganz dolle liebe Grüße an Alle von Kerstin

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Na willkommen atariqueen ;)

die Schmerzen vor allem an den Füßen kann ich Dir sowas von nachempfinden. Ich laufe dann wie ein Seebär.

Tust du irgendetwas unter das Pflaster drunter? Eine Salbe oder so etwas?

Gruß

Claudia

Link to comment

Hallo Claudia,

ich tu da gar nix drunter!Einfach Streifen von Pflaster draufkleben,leicht überlappend und gut!Wenn du es probieren willst,sag mir bitte ob es bei dir auch hilft!Möcht gern wissen ob es an meiner Allergie liegt oder am Pflaster überhaupt!Hab auch schon mit flüssigem experimentiert aber das geht nicht sondern tut nur mehr weh als vorher!

liebe Grüße Kerstin

Link to comment
schwobamädle

hallo auch ich hatte große probleme mit er schuppi an den füßen und händen und hab nen guten apotheker der sich in der homöopatie auskennt der hat mir bachblüten speziell für mich zubereitet und noch eine creme zusammengerührt ;) bei mir ist die schuppi fast weg der tip mit em apotheker kam von meiner tierärztin :) du kannst es ja mal ausprobieren einen versuch ist es allemal wert gruß schwobamädle

Link to comment
  • 2 years later...

Hallo Leuts,

nach langer Zeit möchte ich mich nochmal hier melden.

Ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Mann getrennt und wie durch Zauberhand, ist meine Schuppenflechte abgeheilt. Seit kurzem ist auch die letzte Stelle am linken Fuß verheilt und zeigt keine Anzeichen von Pso mehr.

Mein persönliches Fazit: diese Erkrankung hatte bei mir wohl tiefe psychologische Ursachen und mit der Trennung von meinem Mann, ist meine nervliche Anspannung einfach weg gewesen.

LG von Kerstin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.