Zu Inhalt springen

Nach 5 Jahren Cosentyx ist immer noch alles sehr gut. Keine Nebenwirkungen und immer noch zu 95% erscheinungsfrei.

Hervorgehobene Antworten

Also bist du seit Beginn der Zulassung durchweg damit in Therapie?

Freut mich für dich, Theo, und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Cosentyx. :daumenhoch:

Ich setze Cosentyx gerade das zweite Mal für längere Zeit aus, jetzt sind es ungefähr vier Monate. Ein paar kleine Stellen melden sich, aber noch ist alles so, dass eine Pflegecreme reicht.

@Theo 123 Hast du mal ausgesetzt?

@Theo 123 Super, das freut mich für dich! Bei mir waren es ganze 3 Jahre und nun kommt die Pso nach und nach wieder zum Vorschein :( 
@Claudia Wieso setzt du Cosentyx hin und wieder aus? Würde mich interessieren.

vor 10 Stunden schrieb oldsql:

Wieso setzt du Cosentyx hin und wieder aus? Würde mich interessieren.

Beim ersten Mal war ich mehrere Monate in Australien und hatte keine Lust auf die Formalien. Erst nach einem Jahr war es wieder so schlimm, dass ich wieder Cosentyx nehmen musste.

Dann hatte ich einen so starken Juckreiz am ganzen Körper, da wollte ich Cosentyx als Ursache ausschließen, indem ich es weglasse. Der Juckreiz ist immer noch da, aber Cosentyx brauch ich noch nicht wieder (dafür aber Tabletten gegen den Juckreiz).

Hallo Claudia,

welche Tabletten gegen Juckreiz nimmst Du denn?

Gruß

Harley

vor 5 Stunden schrieb Harley48:

welche Tabletten gegen Juckreiz nimmst Du denn?

Fexofenadin Winthrop 180 mg

Danke

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.