Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Was nun schwerer Schub neuer Job


Naddel2705

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und im Augenblick recht ratlos. Kurz zu meinem Problem oder auch nicht?!?

 

-seit 8 Jahren bei den Schwiegereltern im Verkauf angestellt.                                  - altersbedingter Verkauf des Geschäfts   -ich wurde als Filialleitung vom neuen Eigentümer zum 01.04.eingestellt.            -durch Unstimmigkeiten (familiär) über Wochen hin und einen extremen Streit zwischen meinen SE und mir , hatte ich einen sehr schlimmen Schub, jetzt bin ich schon über eine Woche krankgeschrieben und gehe am 10.3 stationär in eine Rheumatologische Abteilung, da ich u.a. Bewegungseinschränkungen in den Ellebogen und Kniegelenken habe. Vom restlichen Körper abgesehen.                    -am 10.3.kommt mein neuer Chef, hatten telefonisch Kontakt, da war er noch der Meinung ich habe noch Resturlaub(hatte das Gefühl er war skeptisch und wusste bereits das ich Krank bin)ich wusste da noch nichts von dem Termin im KH , habe ihm jetzt schon per E-mail mitgeteilt,(haben schon oft so kommuniziert) dass ich an dem Tag zu einem dringend erforderlichen Arzttermin wegen meiner Psoriasis muss(hatte ich vorher auch noch nicht erwähnt, weil meine haut ok war), habe aber nichts davon gesagt das ich stationär gehe. Da ich im Augenblick auch Funkstille mit meinen SE habe, weiß ich nicht, was die ihm erzählt haben                                                             -sollte ich im Anschluss vom KH in eine Heilbehandlung , oder ähnliches müssen, habe ich ein Problem, da ich ein 1/2 Jahr Probezeit habe. Während der Probezeit kann man ja ohne Grund gekündigt werden... ist einfach ein dummer Zeitpunkt... ich weiß im Augenblick auch noch nicht wie lang im KH bleiben. Soll ich ihn nochmal kontaktieren ? Aber macht ein super Eindruck.... Direkt erstmal krank. 

Vielen dank schon mal...

 

 

 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Tenorsaxofon

Hallo Naddel,

erst einmal willkommen hier.

Direkt zu deinem Problem kann ich dir nichts schreiben. Bei mir ist die PSO gering. Dafür habe ich genügend andere Baustellen. Aber - mir ging es bedingt durch einen Unfall wie dir. Allerdings hatte ich damals striktes Arbeitsverbot.

Nachdem du schon mit deinem neuen Chef Kontakt hattest, würde ich dir empfehlen, es nochmals zu machen und die Sache erklären. Diese Ungewissheit ist doch auch nicht gut für dich und so weist du dann wenigstens woran du bist.

Ich drück dir die Daumen, dass es gut wird.

Gruss Anne

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Fatigue und Job
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen! Bei vielen rheumatischen Erkrankungen wird ja die Fatigue als Begleitsymptom beschrieben. Fatigu...
    Neuer Schub oder andere Hauterkarnkung
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo liebe Leute, ich weiß ihr könnt natürlich keine Ferndiagnose durchführen. Aber ich habe leider erst in zwei...
    Anfang Dezember fing das irgendwann an, dass ich morgens nach dem Aufwachen Schmerzen beim Einatmen hatte. Je länger ...
    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.