👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich hoffe irgendeiner kann mir weiter helfen
Ich habe meine Medikamente abgesetzt weil ich im Verkauf arbeite (Discounter). Lantarel geht ja schnell. Spritze weg lassen und gut ist. Prednisolon setzte ich alle 5 Tage eine viertel Tablette runter. Bisher hatte ich keine Schuppenflechte von außen. Kann es passieren das ich durch das absetzen auch eine Schuppenflechte von außen bekomme kann? Und so schnell? Die Gelenke halten ziemlich ruhe im Moment. Wird Schuppenflechte heiß? Die Stellen sind rot, rissig, leicht schuppig und heiß. Wenn ich Hände und Unterarme wasche brennt es fürchterlich. Ob mit oder ohne Seife. Wenn ich es trocken tupfe blutet es teilweise. Es juckt nicht.