Jump to content

Recommended Posts

Liebe Alle,

Ich habe schon lange Psoriasis. Plaques verschwinden nie - egal womit ich behandelt werde (immer nur lokal). Aktuell hab ich Daivobet bekommen. Das Ergebnis sieht man in dem Bild... :( Es juckt und brennt und ist nur schlimmer geworden! Habt ihr Ratschläge für mich? Wirkt Bestrahlung? Wer darf sowas machen?

Daivobet.jpg

hallo, Sina123 -

bitte suche dir einen guten Dermatologen, der vielleicht auch Lichttherapie und Bäder hat -

ich weiss, jeder leidet anders und empfindet es anders - aber eines möchte ich dir sagen -

Aufgeben gilt nicht -

bitte berichte weiter, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

vor 20 Stunden schrieb Sina123:

Habt ihr Ratschläge für mich? Wirkt Bestrahlung? Wer darf sowas machen?

Hallo sina,

Ratschläge wirst Du hier ganz sicher und in sämtliche Richtungen erhalten und finden. Einen Arzt kann das Forum aber nicht ersetzen! 

Bestrahlung (UV) ist eine mögliche Variante. Ich kann mich Bibi da nur anschließen: Du wirst einen Dermatologen finden müssen, der die von Dir gewünschte Behandlung anbietet. 

Gute Besserung!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

Juckreiz im Ohr
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo, Besonders nachts habe ich Juckreiz im Ohr. Wenn ich mit dem Finger jucke, werden auf der Fingerkuppe klein...
    Hallo zusammen,   ich kann es selbst gar nicht glauben, aber aktuell habe ich eine Kombination gefunden, bei ...
    Guten Tag Bin 33 Jahre alt und leide seit dem ich 18 bin an Schuppen auf dem Kopf (Blond). Am schlimmsten is...
    Hallo, da ich leider keinen Namen habe, kann ich nicht im spezifischeren Forum fragen.... Mir kam zu Ohren, e...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.