👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
mein Mann mag gern Fischstäbchen von Iglo - mir ist da immer zu viel Panade umzu - brrrr -
es gibt von Iglo auch sechs Riesenfischsticks eingefroren zu Kaufen. Die sind wirklich lecker, wenn man mal auf ein schnelles Gericht zurückgreifen möchte - dazu Kartoffeln mit Margarine und dick Schnittlauch oben drauf -
esst ihr auch ab und zu Tiefgefrorenes, also, gekauftes - und was mögt ihr besonders gern -
wir haben unter unseren Kühlschränken nur begrenzte Kapizität im Gefrierschrank - 1 1/2 Schubladen, das reicht uns immer -
meist habe ich dort selbst gebrutzeltes eingefroren wie Gulasch und Fetafrikadellen - im Winter wird es knapp mit den Zutaten für Grünkohl - 😀 -
ich freue mich auf Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -