Jump to content

Schnelles Wachstum Hornhaut


malgucken
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Frau Meier,

Ich habe das Problem, dass meine Hornhaut an den Zehen sehr schnell wächst und auch dann zwischen Nagel und Zehen schmerzhafte Wülste bildet. Deshalb gehe ich regelmäßig zur Fußpflege. 

Gibt es ein Mittel, um dieses Wachstum zu minimieren bzw die Schmerzen bis zum nächsten Termin bei der Fußpflege erträglicher zu machen?

Es grüßt Sie

Kati 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liebe Kati,

ja am besten ist eine tägliche basistherapie am besten am Abend mit einer hochprozentigen urea creme 10-30%. Alternativ ist auch salicylvaseline 5-10% hilfreich. 
wenn man das regelmäßig macht hilft das oftmals sehr. 
 

liebe Grüße 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Letzte Woche Dienstag habe ich den Reha Antrag an die  Rentenkasse abgeschickt. Heute kam die Genehmigung. 😮 Wie ...
    Larissa kann ohne Medikamente weder Haushalt und Familie versorgen noch zur Arbeit gehen. Von der Krankenkasse fühlt ...
    Schnelle Genehmigung Reha
    The way to the clinic and rehab
    Hallo allerseits,  ich habe heute meine Reha auf Usedom/ Ahlbeck bewilligt bekommen. Die sind sogar auf mein Wunsch-u...
    Die Bitterstern Creme Schnelle Hilfe bringt - man ahnt es – Bitterstoffe auf die Haut. Der Anbieter schreibt, die...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.