Jump to content

Schnelles Wachstum Hornhaut


malgucken

Recommended Posts

Sehr geehrte Frau Meier,

Ich habe das Problem, dass meine Hornhaut an den Zehen sehr schnell wächst und auch dann zwischen Nagel und Zehen schmerzhafte Wülste bildet. Deshalb gehe ich regelmäßig zur Fußpflege. 

Gibt es ein Mittel, um dieses Wachstum zu minimieren bzw die Schmerzen bis zum nächsten Termin bei der Fußpflege erträglicher zu machen?

Es grüßt Sie

Kati 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Liebe Kati,

ja am besten ist eine tägliche basistherapie am besten am Abend mit einer hochprozentigen urea creme 10-30%. Alternativ ist auch salicylvaseline 5-10% hilfreich. 
wenn man das regelmäßig macht hilft das oftmals sehr. 
 

liebe Grüße 

  • Thanks 1
Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.