Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

Pflegepräparate für Neurodermitis auch für PSO?


halber Zwilling

Recommended Posts

halber Zwilling

Guten Tag, ich entdecke immer wieder Pflegepräparate für Neurodermitiker. Sind diese Produkte sehr speziell, oder auch für Psoriatiker ( pustulosa) geeignet?

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Prof.Kleine-Tebbe

Aus meiner Sicht sind die für Neurodermitis geeigneten Pflege- oder Basisprodukte sehr wohl auch für die Psoriasis geeignet. Allerdings ist es immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, die Creme soll weder zu leicht ( sehr hoher Wasseranteil) moch zu  fett sein.  Da heißt es ausprobieren,  z.b. mit kleinen Mustern und dann erst für ein geeignetes Basisprodukt entscheiden.

 

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.