Jump to content

Nebenwirkungen von skilarence


Recommended Posts

astocker123

Hallo zusammen, bin neu hier und hätt da eine Frage zu den Nebenwirkungen von skilarence 120mg. Meine Flushs sind ziemlich intensiv und ich hab am Anfang gemeint ich habe eine allergie. Wird das mit der Zeit besser?  Und ich hab seit ich die Tabletten nehme Blut im stuhl. Ist das normal?  Wäre um jede Hilfe dankbar... 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo @astocker123

bei vielen, die durchhalten, wird das mit den Flushs mit der Zeit besser. Das Blut im Stuhl aber, das ist ganz und gar nicht normal. Da geh lieber bald zum Arzt.

Zu den Nebenwirkungen: Niemand verpflichtet dich, die Höchstdosis (3x2 Tabletten a 120mg) zu nehmen. Wenn weniger für eine Wirkung ausreichen, ist das völlig ok. Auch musst du in der Einleitungsphase die Dosis nicht so schnell steigern wie angegeben.

Hilft dir Skilarence denn?

Link to post
Share on other sites
astocker123

Hallo Claudia, ich nehme sie jetzt mit langsamer Steigerung seit ca 3 Monaten. Das Schuppige und der Juckreiz sind weg, ist nur noch stark gerötet besonders an den Händen und Fußsohlen. Am restlichen Körper ist es etwas heller geworden. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig. Und das Blut hat sich als Hämorrhoiden rausgestellt.. 🤦‍♀️

Aber vielen Dank für deine Antwort 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und haben in den letzten Wochen viel gelesen und es hat mir Kraft gegeben dur...
    Hallo zusammen! Ich wollte mich mal wieder melden und über meine Erfahrungen mit der Einnahme von Skilarence berichte...
    Nagelpsoriasis und Skilarence
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo liebes Forum, seit ca. 11 Monaten quäl ich mich mit meinen Nägeln rum. Behandlungen mit Cremes, Salben und ...
    Behandlung mit Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier. Da ich kein Unterforum für Skilarence gefunden habe hänge ich mich einf...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.