Jump to content

Knochenschmerzen durch Psoriasis ?

Recommended Posts

Ich war gestern bei meinem Orthopäden, der eine Osteolyse (Knochenabbau) im rechten Knie feststellte. Habe zudem Knochenschmerzen im linken Arm und im linken Oberschenkel. Kann sowas von PSA kommen ?

Rheinhessin

Hi Kami,

bei mir fing die PSA mit zwei Osteolyse-Herde in den Schüsselbeinen an. Ich hatte zunächst Ellenbogenschmerzen rechts und dann Schulterschmerzen links.

Ab 3 Uhr morgens fand ich vor Schmerzen keinen Schlaf mehr. So fings bei mir an. Mein späterer Rheumatologe hat dann noch mehr gefunden, was schmerzhaft war. War mir vorher so gar nicht bewusst.

Bei mir sinds auch die großen Gelenke und die gesamte Wirbelsäule.

Drück die Daumen, dass Dir geholfen wird.

LG

Rheinhessin

Hallo Rheinhessin, erstmal vielen Dank für die Antwort.

Bin vor ca. 2 Jahren an PSA erkrankt und habe noch nicht so die Erfahrung mit der Krankheit.

Bei mir sind es ebenfalls, hauptsächlich die großen Gelenke und die gesamte Wirbelsäule.

Osteoporose ist ja leider auch häufig eine lästige Begleiterscheinung, wie ich hörte.

Muss am Dienstag zum MRT und dann mal schauen.

LG. Kami

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

Hallo ihr Lieben, ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit, aber jetzt muss ich euch einfach um Rat bitten. ...
    Neues Mitglied
    Psoriasis arthropatica
    Ich bin neu hier und erhoffe mir einen Austausch über den Umgang mit Psoriasis. Momentan bin ich noch im Ärzte Wirrwa...
    Vorstellung
    I'm new
    Hallo in die Runde, nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder mal ins Forum geschaut habe, möchte ich mich j...
    Verdacht PSA
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 7 Jahren Schuppenflechte am Kopf, leider seit ein paar Monaten auch im Genitalb...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.