Zu Inhalt springen

Heute: Video-Seminar Psoriasis arthritis

Hervorgehobene Antworten

Hallo Claudia

Gibt es evtl eine Aufzeichnung das man es sich später ansehen kann? Beruflich schaffe ich das natürlich wieder nicht.

Gruß Clau dia

• Ersteller

Ich werd das fragen.

• Ersteller

Wer inzwischen Feierabend hat oder vom schönen Wetter 'reingeflüchtet ist ;) – der Vortrag über Psoriasis arthritis fängt gleich, um 18.05 Uhr, an. Einfach diesen Zoom-Link nehmen und reinstolpern: https://us02web.zoom.us/j/86514103192

War ab 18:00 dabei und es war echt gut. Natürlich viel Bekanntes dabei, aber auch einiges zum Vertiefen von vorhandenem Wissen. Der letzte Teil wg. Corona und Impfungen war sehr informativ und hätte einigen hier ein Licht aufgehen lassen können.

Die Ärzte waren sehr sympathisch und man nahm ihnen ab, dass sie uns als Patienten ernst nehmen und an Entscheidungen teilhaben lassen. Ich bin das ja GsD seitdem ich in Erlangen an der Uniklinik bin, gewöhnt. Unter 20-30 Minuten geht da keiner aus dem Patientenzimmer.

Lg. Lupinchen

Hallo Lupinchen, 

schreib doch mal, was es über Corona und Impfungen Informatives gab. 

Ich hatte ja auch vor es mir anzugucken, habe es dann aber zeitlich nicht geschafft wegen eines Arzttermins in Hamburg. 

LG Martina 

Claudia, kann man das irgendwo nachlesen ?

.....puh das ist zu komplex und schwierig wiederzugeben. Evtl. stellt Claudia ja ein Resümee hier ein.

Lg. Lupinchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.