Jump to content

wer kennt methotrexate

toni

Recommended Posts

Posted

[habe heute methotrexate verschrieben bekommen wer kenn das und welche nebenwirkung hat das

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted
[habe heute methotrexate verschrieben bekommen wer kenn das und welche nebenwirkung hat das

Hallo toni,ich selber habe MTX als Spritzen bekommen.Wegen Unverträglichkeit wurde das Medikament abgesetzt und ich bekomme nun ein anderes Rheumabasismedikament (Arava20mg)

Wegen was bekommst du MTX?

Wenn du mehr darüber wissen möchtest schreib mich einfach an.

Viele Grüsse

Granny

Posted

Hallo,

ich bekomme MTX seit ca. 3 monaten in Spritzenform, eine pro Woche. Es wirkt sehr gut auf die Gelenke, ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Aber die Haut bessert sich leider überhaupt nicht.

Posted
Hallo toni' date='ich selber habe MTX als Spritzen bekommen.Wegen Unverträglichkeit wurde das Medikament abgesetzt und ich bekomme nun ein anderes Rheumabasismedikament (Arava20mg)

Wegen was bekommst du MTX?

Wenn du mehr darüber wissen möchtest schreib mich einfach an.

Viele Grüsse

Granny[/quote']

Hallo Granny

bei mir weiß ich auch nicht so recht obs hilft habe mit bluthochtruck und daher bin ich etwas vorsichtig vieleich in einen monat wird sich schon zeigen obs hilft

Danke und viele Grüsse Toni

Posted

Hallo Toni,

ich wollte dir nur noch mitteilen das du auch ein bischen Geduld aufbringen musst bis das MTX wirkt.Es kann bis zu einigen Monaten dauern.

Ich drücke dir die Daumen :o

Viele Grüsse

Granny

140.attach