Jump to content

Verschwinden Nebenwirkungen von Humira mit der Zeit?


Reinhild

Recommended Posts

Reinhild

Hallo zusammen,

Ich Spritze Humira alle 2 Wochen.Seid Ende Februar. Mein Immunsystem ist dolle angeschlagen. Blasenentzündung und Erkältung sind mein Begleiter Außerdem habe ich eine ganz trockene Nase und Hitzewallungen.

Gibt sich das mit der Zeit? ??

Link to post
Share on other sites

VanNelle

Hallo Reinhild

Ich selber hatte nie Probleme und Nebenwirkungen unter Humia. Deine Frage wird dir wohl nur dein Arzt beantworten können. Eventuell auf ein anders Biological umsteigen.

Gute Besserung

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
günthi47
Am 23.3.2021 um 10:35 schrieb Reinhild:

Hallo zusammen,

Ich Spritze Humira alle 2 Wochen.Seid Ende Februar. Mein Immunsystem ist dolle angeschlagen. Blasenentzündung und Erkältung sind mein Begleiter Außerdem habe ich eine ganz trockene Nase und Hitzewallungen.

Gibt sich das mit der Zeit? ??

Ich spritze Adalimumab alle zwei Wochen und habe manchmal das Gefühl erkältet zu sein und fühle mich abgeschlagen.  Ich friere an manchen Tagen abends. Hitzewalllungen habe ich bisher noch nicht gehabt! Nebenwirkungen gibt es mehr als genug und ich hoffe sehr,  dass ich von einigen verschont bleibe wie z.B  Doppelbilder,Schuppenflechte  entzündete Schleimhäute usw.

Angeblich sollen die Doppelbilder nach dem absetzen wieder verschwinden!

Link to post
Share on other sites

hallo, günthi47 -

wie VanNelle schon Reinhild geantwortet hat, möchte ich mich dem anschliessen -

bitte sucht euren Arzt auf und besprecht das mit ihm -

wir sind keine Ärzte, aber die Berichte von Betroffenen in welchen Foren auch immer sind sehr hilfreich -

lest euch durch, hier gibt es auch viel Abwechslung wie z.B. Hobbylobby - Kochrezepte - Wettertheads, Witze usw-

das ist immer mal schön, um von unserer Krankheit abzulenken -

FREITAGS ab 20.00 h ist immer Chat - schaut doch mal rein -

alles Gute euch - nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.