Jump to content

Guten Rheumatologen Rhein-Neckar Kreis gesucht


Recommended Posts

benuris
Posted (edited)

Hallo,

ich bin eigentlich Patient in der Uni Klinik in Mannheim.

Leider ist meine Ärztin schon etwas länger krank und es ist schwer kurzfristig dort einen Termin bei einem anderen Arzt  zu bekommen.

Ich habe nun vor 2 Wochen MTX abgesetzt, da ich mir die Nebenwirkungen nicht mehr antun wollte. Ich habe momentan nur geringe Beschwerden und hoffe das bleibt auch so. Ich habe gelesen, dass das MTX bis zu 3 Wochen nachwirkt.

Kann mir hier jemand einen guten Rheumatologen im Rhein-Neckar Kreis empfehlen, der auch Kassenpatienten annimmt?

Mit den beiden in Mannheim ansässigen  hat die Chemie nicht so gestimmt, von daher würde ich mich jetzt gerne mal woanders umschauen.

Ich habe von meinem Hautarzt gehört, dass es auch in Ludwigshafen und Heidelberg schwierig werden könnte einen Termin zu bekommen, wenn man aus Mannheim kommt.

Vielleicht hat ja hier jemand einen guten Tipp für mich. Vielen Dank.

 

 

Edited by benuris
Link to post
Share on other sites

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.