Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
hallo,
hier schreibt ein langjähriger fumi-junkie.
ich hab echt ein super-problem. nehme diese tabletten seit 1997. das heißt, dass ich natürlich auch mal schlampig mit der einnahme war und auch mal öfters pausiert habe. nun fing ich wieder systematisch an und war dann auch schon bei 5 blauen am Tag. Da war ich dann aber so benebelt, dass ich auf 4 runter gegangen bin.
was ich jetzt nicht verstehe ist, dass sich mein gesundheitszustand nicht mehr bessert. ich habe heftigen schwindel, kreislaufprobleme, übelkeit. das ist eine ganz schlechte lebensquali und ich muss echt befürchten, dass es die fumis sind und ich nichts anderes habe. habe sie heute aufgehört zu nehmen und bin sehr traurig. was nützt mir die erscheinungsfreiheit, wenn der körper so leidet. ich komm mir echt vor wie , als ob ich ne chemo gemacht habe. kennt jemand diese nebenwirkungen? wäre toll, von jemanden zu lesen. vg anja :confused: