Jump to content

Kur ab 02.05.06

Frank46

Recommended Posts

Posted

Hallo,

fliege am 02.05.06 mit El Al nach Israel. Fliegt noch jemand von Frankfurt aus?

Gruß

Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Na dann erhol dich gut !!! Und bring ein bisschen Sonne mit ins beschis... Germany ;)

Posted

Komme gerne auch mit! :(

Berichte mal wie es war wenn du wieder da bist!

Wünsche Dir viel Erfolg!

Posted

hallo

ich heiße vera bin 39 und habe seit 18 jahren PSO aber immer nur kleine herde jetzt vor 3 wochen ist plötzlich mein ganzer körper befallen soll jeztz Fumaderm ausprobieren habe etwas Angst vor den Nebenwirkungen

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Vera!

Und Willkommen im Forum!

Wir haben schon ne Menge Erfahrungberichte zu Fumaderm gesammelt. Die findest du im Forum "Innerliche Medikamente".

Vielleicht helfen dir die Berichte ja weiter.

Liebe Grüße

Artemis**

Posted

Hi! Ich bin ab 28.5. im Lot! Leider hast Du nicht geschrieben, in welchem Hotel Du bist!

Vielleicht sehen wir uns ja trotztdem noch! Das Natursolarium überlege ich mir noch - denn auf dem Dach vom Lot ist es genausogut und inklusive. Der Service im Natursolarium ist ja inzwischen unmöglich! Die kassieren da nur und hatten im Juni 2005 noch nichtmal Eis zum abkühlen!

• 2 weeks later...
Posted
Hi! Ich bin ab 28.5. im Lot! Leider hast Du nicht geschrieben' date=' in welchem Hotel Du bist!

Vielleicht sehen wir uns ja trotztdem noch! Das Natursolarium überlege ich mir noch - denn auf dem Dach vom Lot ist es genausogut und inklusive. Der Service im Natursolarium ist ja inzwischen unmöglich! Die kassieren da nur und hatten im Juni 2005 noch nichtmal Eis zum abkühlen![/quote']

Hallo

Du wirst dich umschauen was dir auf dem Dach vom LOT alles so blüht.Ich bin am 14.05.06 zurückgekommen.Liegen waren Mangelware genauso Ventilatoren(jedenfalls bei den Frauen),ich habe dann am Freitag meine Liege aus purer Verzweiflung aufgegeben.Die Israelis sind dann in Scharen über die Hotels hereingefallen.Aber das war mir die letzten Tage auch egal ,Schuppis sind weg mir ging es prima und wollte nach 6Wochen endlich wieder nach Hause.

Ich wünsche Dir eine Super Zeit ,Erfolgreiche Heilung und einen hohen Spassfaktor

(meiner war mega dolle)

tschüß und liebe grüße Chris

Posted

ähm ihr erfolg war mega dolle ,o)

Posted
ähm ihr erfolg war mega dolle ,o)

Ja JACQ....ääähhhmmm DANILA

Dein Erfolg war ja auch super wenn ich das noch so richtig vor Augen habe(Sonnendeck,Eiswürfel....etc.pp

Kann es nur bestätigen.Ciao MARLEEN