Zu Inhalt springen

terzolin shampoo 2% mit oder ohne Shampoo ?

Huhu

würde gerne mal wissen ob ich vor oder nach dem Benutzen von terzolin shampoo , die Haare waschen muss ? oder is terzolin Shampoo ein kompletter Ersatz ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo @charlie4L

du meinst die Terzolin 2% Lösung, oder? Da steht im Beipackzettel:

Zitat

Verteilen Sie die benötigte Menge Terzolin im angefeuchteten Haar oder auf den angefeuchteten, betroffenen Körperstellen. Massieren Sie die Lösung kurz ein und lassen Sie diese für 3 – 5 Minuten einwirken. Spülen Sie die Lösung anschließend mit viel warmem Wasser aus bzw. ab.

Für mich liest sich das, als müsstest du die Haare vorher nicht waschen. Nur nass machen, Terzolin Lösung rauf, rumstehen, ausspülen, fertig.

In der Schweiz gibt's ein Terzolin Shampoo, falls du das meinst, auch da brauchst du kein anderes Shampoo. In Deutschland ist das Pendant das Ketozolin 2% Shampoo, dafür gibt's auch einen Beipackzettel im Netz.

• Ersteller

mmhh okay nehme ich also nur das Terzolin ohne Was anderes

Hier unter Gebrauchsinformation:

"Eine vorhergehende oder nachfolgende Haarwäsche mit einem handelsüblichen Shampoo ist nicht erforderlich. Durch die spezielle Zusammensetzung von Terzolin wird während der Behandlung gleichzeitig das Haar gereinigt."

siehe https://medikamio.com/de-de/medikamente/terzolin-2-loesung/pil

Bearbeitet ( von Trinity)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.