Jump to content

Erfolgreiche Behandlung in Psychosomatischer Klinik Bad Bramstedt


Recommended Posts

cyberlion

Hallo liebe Leute,

melde mich mal wieder nach einiger Zeit zurück.
Mir geht es inzwischen deutlich besser nachdem ich 8 Wochen in der Psychosomatischen Klinik Bad Bramstedt gewesen bin, ich kann es Allen uneingeschränkt empfehlen um sich zu erholen, an seinen Problemen zu arbeiten und etwas für sich zu tun. Ich bin seitdem wieder viel ausgeglichener, auch wenn die bei Ihren Gesundheitschecks einige Probleme entdeckt haben, die zuvor kein Arzt feststellte. Nun kann ich wieder gestärkt in die Zukunft blicken. Die sorgen dort wirklich ganzheitlich für Körper, Geist und Seele, sowie das leibliche Wohl, die haben da ein großes Büfett und sehr gute Auswahl an Speisen. Die Einzel- und Gruppengespräche, sowie der Austausch zwischen den Patienten tut sehr gut. Wenn Jemand mehr darüber wissen möchte der kann und darf sich sehr gerne melden. Auch meine Schuppenflechte ist dank Tremfya gut in den Griff zu kriegen, auch wenn es kein 100%iger Erfolg war. 

Alles Liebe
Eure Andrea

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    Hallo ihr Lieben, ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit, aber jetzt muss ich euch einfach um Rat bitten. ...
    Rothaarklinik
    Kliniken
    Die Rothaarklinik ist eine Fachklinik für Psychosomatik mit dem Schwerpunkt psychosomatische Dermatologie, Psychother...
    ... ich bin der Alex und neu bei euch gelandet.Ich möchte euch an dieser Stelle von meiner Pso berichten und hoffe hi...
    Hallo! Ich bin schon ein paar Jahre angemeldet, habe mich aber nie richtig vorgestellt. Das lag wahrscheinlich auch d...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.