👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben, ich bin ein wenig gefrustet, ich habe seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 13 Jahren Psoriasis, bis letztes Jahr alles mögliche versucht, gecremt, gesalbt, gebadet und bestrahlt. Dann zum Sommerende auf Cosentyx eingestellt-super erfolge gehabt, nach der zweiten Doppelspritze komplett Beschwerdefrei, leider zahlt die Kasse immer. nur eine Spritze im Monat, was für mich zu wenig war, also wurde ich ende April mit Skyrizi zum ersten mal behandelt, dann Nach vier wochen die nächste Injektion, leider kann ich noch gar keine Verbesserung feststellen, ich bin echt demotiviert gerade, weil vorher so früh erfolge sichtbar waren, wann hat man bei euch erste Erfolge gesehen?
Ganz liebe Grüße Yvonne