Zu Inhalt springen

Treffen in Hagen im September 2021

Hallo Ihr alle,

wir sind ziemlich optimistisch, dass wir im September 2021 in Hagen sein können, und zwar um den 11. September herum. An diesem Tag gibt es einen Patienentag mit ein paar Vorträgen rund um die Themen Schuppenflechte und Psoriasis arthritis.

Wer hat Lust, sich am am Abend davor und / oder am 11. September in Hagen zu treffen?

Für alle, die noch nie bei einem Treffen mit "Leuten aus dem Internet" waren: Traut euch. Bringt jemanden mit. Ihr werdet überrascht sein, mit was für "normalen" Leuten Ihr es hier zu tun habt. Wir haben bei den Treffen jedenfalls immer sehr viel Spaß und viel Zeit für gute Gespräche.

Hervorgehobene Antworten

Moin, Ticket gekauft, Hagen ich komme.😀

Am 1.9.2021 um 09:18 schrieb Claudia:

Das ist schön :)

Hallo Claudia,

ich muss für heute Abend absagen. Seit gestern Abend habe ich heftige Erkältungserscheinungen. Ich hoffe es ist eine normale Erkältung zumal ich geimpft bin. Nur käme es sicherlich nicht gut an wenn ich hustend bei dem Treffen sitze. Mensch, endlich einmal ein Treffen in meiner Nähe und dann das.😕

Am 1.9.2021 um 09:18 schrieb Claudia:

Das ist schön :)

• Ersteller
vor 9 Minuten schrieb mimiteh:

ich muss für heute Abend absagen.

Liebe @mimiteh

das ist natürlich schade, aber vor allem: Gute Besserung und hoffentlich ist es „nur“ eine Erkältung. Pass auf dich auf!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.