Jump to content

Treffen in Hagen im September 2021


Claudia
 Share

Recommended Posts

Claudia

Hallo Ihr alle,

wir sind ziemlich optimistisch, dass wir im September 2021 in Hagen sein können, und zwar um den 11. September herum. An diesem Tag gibt es einen Patienentag mit ein paar Vorträgen rund um die Themen Schuppenflechte und Psoriasis arthritis.

Wer hat Lust, sich am am Abend davor und / oder am 11. September in Hagen zu treffen?

Für alle, die noch nie bei einem Treffen mit "Leuten aus dem Internet" waren: Traut euch. Bringt jemanden mit. Ihr werdet überrascht sein, mit was für "normalen" Leuten Ihr es hier zu tun habt. Wir haben bei den Treffen jedenfalls immer sehr viel Spaß und viel Zeit für gute Gespräche.

Link to comment
Share on other sites


Clau dia

Bin dabei. Schon im Terminkalender eingetragen. Das ist nen Katzensprung für mich. Super das mal was in der Nähe ist. Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Claudia

Den Patiententag mussten wir absagen 😕 . Alle Veranstaltungsorte wurden uns nach und nach abgesagt. Wir fahren trotzdem nach Hagen, ein abendliches Treffen am 9. oder 10. September ist also immernoch drin. 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Schuppendrachenmagus

also keine Vorträge?

 

Ich hätte genrell Interesse, kann auch leute mitnehmen auf dem Weg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 7.8.2021 um 16:49 schrieb Schuppendrachenmagus:

also keine Vorträge?

Ich hätte genrell Interesse, kann auch leute mitnehmen auf dem Weg

Nee, leider keine Vorträge :(

@Clau dia @Schuppendrachenmagus @Ruhrpott und alle anderen:

Habt Ihr Wünsche, an welchem Abend wir uns treffen wollen? Ich könnte entweder am Donnerstag (9.) oder Freitag (10. September).

Link to comment
Share on other sites

VanNelle

Schade, wäre eigentlich noch so meine Schlagdistanz.

Hätte gerne mal wieder mit Lothar ein Bierchen gezischt, mit Clau dia aktuelle Aldi-Angebote besprochen sowie mit Rolf über die momentane Grünen-Politik disputiert.

Werde dann wohl noch in eisigen Höhen wandeln. Genauer gesagt auf einer Expedition zum Marterhorn. Einer der berüchtigsten Schweizer Hochgebirgsführer wurde gebucht. Ich glaube, er heißt Tensing Sorriso - oder so. 2 weibliche Küchen Sherpani sind um unser Wohl besorgt, auch an einen Hochträger Sherpa wurde gedacht. Eventuell kommt am Gipfelkreuz noch ein einheimischer Bergvagabund hinzu.a0665.gif

Wünsche allen, die am Treffen in Hagen teilnehmen viel Spaß und Harmonie.

Auch mit ohne Veranstaltungen. d025.gif

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo VanNelle,

na da wünsche ich Dir und Deiner Seilschaft eine gute Sicht auf das Horn und viel Spaß in Zermatt. Wenn Ihr schon die Bahnen nicht nehmen wollt, dann rutscht mir bloß beim kraxeln nicht ab! Ein paar Fotos von Eurer Gipfelbesteigung wären klasse.  LG Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich wäre auch gern dabei, hoffe es passt mit meinen Teminen, hätte nur am 9. Sep. Zeit. Genauer Termin entscheidet.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo, und Danke sehr für die Einladung, aber Hagen ist für mich zu weit entfernt, deshalb kann ich nicht dabei sein.

Gibt es auch Treffen in anderen Gegenden von NRW? 🙂

Es wäre schön, wenn es im Kreis Kleve ein Treffen geben könnte. (Der Kreis Kleve ist recht groß, hier leben immerhin   fast 314.000  Menschen)

Liebe Grüße Amuljar

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Clau dia
vor 7 Stunden schrieb Claudia:

Ich könnte entweder am Donnerstag (9.) oder Freitag (10. September).

Ich kann es erst am Samstag oder Montag sagen wenn ich meinen Arbeitsplan für die Woche bekomme. Eingetragen hatte ich mich ob es berücksichtigt wird ist wieder fraglich. 

Melde mich sobald ich es weiß

vor 6 Stunden schrieb VanNelle:

mit Clau dia aktuelle Aldi-Angebote besprochen

Hey, das ist Freizeit, ins Blättchen gucken kannst du selber🤣

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Marion54
vor 17 Stunden schrieb VanNelle:

Schade, wäre eigentlich noch so meine Schlagdistanz.

Hätte gerne mal wieder mit Lothar ein Bierchen gezischt, mit Clau dia aktuelle Aldi-Angebote besprochen sowie mit Rolf über die momentane Grünen-Politik disputiert.

Werde dann wohl noch in eisigen Höhen wandeln. Genauer gesagt auf einer Expedition zum Marterhorn. Einer der berüchtigsten Schweizer Hochgebirgsführer wurde gebucht. Ich glaube, er heißt Tensing Sorriso - oder so. 2 weibliche Küchen Sherpani sind um unser Wohl besorgt, auch an einen Hochträger Sherpa wurde gedacht. Eventuell kommt am Gipfelkreuz noch ein einheimischer Bergvagabund hinzu.a0665.gif

Wünsche allen, die am Treffen in Hagen teilnehmen viel Spaß und Harmonie.

Auch mit ohne Veranstaltungen. d025.gif

Wünsche viel Spaß und gutes Gelingen!

LG Marion

20170927_140951.jpg

20170927_142028.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Clau dia
vor 1 Stunde schrieb Claudia:

Weißt du schon was?

Immer noch nicht, Im Moment habe ich einen Kampf mit meinem sehr jungen neuen Vorgesetzten. 

Obwohl ich Donnerstags T-Rena habe und es dann sehr gut passen würde bin ich wieder auf Spätschicht eingetragen. 

Er ist sogar fest der Meinung das er auf meine Arzttermine keine Rücksicht nehmen muss da ich mir ja dieses Jahr schon 4 Wochen extra Urlaub (Reha) erschlichen habe. 

Sobald ich neues weiß sage ich Bescheid.

Link to comment
Share on other sites

kikimaus
vor 2 Stunden schrieb Clau dia:

Immer noch nicht, Im Moment habe ich einen Kampf mit meinem sehr jungen neuen Vorgesetzten. 

Obwohl ich Donnerstags T-Rena habe und es dann sehr gut passen würde bin ich wieder auf Spätschicht eingetragen. 

Er ist sogar fest der Meinung das er auf meine Arzttermine keine Rücksicht nehmen muss da ich mir ja dieses Jahr schon 4 Wochen extra Urlaub (Reha) erschlichen habe. 

Sobald ich neues weiß sage ich Bescheid.

Wo findet das Treffen in Hagen denn statt?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Clau dia:

Immer noch nicht, Im Moment habe ich einen Kampf mit meinem sehr jungen neuen Vorgesetzten. (...)

Er ist sogar fest der Meinung das er auf meine Arzttermine keine Rücksicht nehmen muss da ich mir ja dieses Jahr schon 4 Wochen extra Urlaub (Reha) erschlichen habe.

Boah, du hast ihm hoffentlich schon deutlich gesagt, was du davon hältst.

 

vor einer Stunde schrieb kikimaus:

Wo findet das Treffen in Hagen denn statt?

Da hätte ich drei Vorschläge:

"Hans im Glück“ – Burgergrill
https://hansimglueck-burgergrill.de/
Speisekarte: https://hansimglueck-burgergrill.de/speisen-getraenke

Restaurant im Kolpinghaus (jugoslawisch)
https://restaurant-kolpinghaus-hagen.de/
Speisekarte: https://restaurant-kolpinghaus-hagen.de/assets/downloads/speisekarte-restaurant-kolpinghaus-flyer.pdf

Kaisergarten – Chinesisch, mongolisch, Sushi; Buffet
https://kaisergarten-hagen.de/
Speisekarte: https://kaisergarten-hagen.de/buffets
(aber: nur bis 22 Uhr offen)

Meine Präferenz wäre der Burgergrill, aber ich kann mit allem leben.

Link to comment
Share on other sites

kikimaus
vor 3 Minuten schrieb Claudia:

Boah, du hast ihm hoffentlich schon deutlich gesagt, was du davon hältst.

 

Da hätte ich drei Vorschläge:

"Hans im Glück“ – Burgergrill
https://hansimglueck-burgergrill.de/
Speisekarte: https://hansimglueck-burgergrill.de/speisen-getraenke

Restaurant im Kolpinghaus (jugoslawisch)
https://restaurant-kolpinghaus-hagen.de/
Speisekarte: https://restaurant-kolpinghaus-hagen.de/assets/downloads/speisekarte-restaurant-kolpinghaus-flyer.pdf

Kaisergarten – Chinesisch, mongolisch, Sushi; Buffet
https://kaisergarten-hagen.de/
Speisekarte: https://kaisergarten-hagen.de/buffets
(aber: nur bis 22 Uhr offen)

Meine Präferenz wäre der Burgergrill, aber ich kann mit allem leben.

Burgergril hört sich gut an 🙂  Ich überlege auch dazu zu kommen. Hagen ist ja nicht weit von Attendorn entfernt. Wo übernachtet Ihr denn ?  LG Kiki

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb kikimaus:

Wo übernachtet Ihr denn?

Im City Hotel an der Bahnhofstraße.

Link to comment
Share on other sites

kikimaus

Hallo Claudia, ich habe es für mich eigeplant, dann lernen wir uns mal persönlich kennen. Freue mich 🙂

Um wieviel Uhr ist das Treffen geplant? Wohin soll ich um welche Uhrzeit kommen?  LG Kiki

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb mimiteh:

Für mich ist Hagen um die Ecke. Ich wäre dann auch dabei.

Das ist schön :)

Link to comment
Share on other sites

Am Video-Stammtisch haben wir nun die Eckdaten für den echten Stammtisch in Hagen festgemacht. Wir treffen uns also

  • am Donnerstag, den 9. September 2021
  • um 18 Uhr
  • im "Hans im Glück" an der Elberfelder Straße 52 (im Theater Karree)

@Esorb und @Schuppendrachenmagus  Seid Ihr dabei?

@Clau dia Bei dir steht's vermutlich immer noch in den Sternen, oder?

Natürlich freuen wir uns über jeden, der noch dabei sein will. Einfach hier reinschreiben, ich bestell den Tisch dann größer.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Claudia:

Bei dir steht's vermutlich immer noch in den Sternen, oder?

stimmt, immer noch nicht

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.