Jump to content

Gleichaltrige gesucht

SummerGirl00
 Share

Recommended Posts

SummerGirl00

Hallo ihr,

ich bin neu hier. Mein Name ist Steffi und ich bin 20 Jahre alt.

Seit etwa 2012 leide ich Unter Psoriasis Vulgaris. Seitdem ich ein Baby bin hatte ich immer Hautprobleme damals wurden diese jedoch immer als Neurodermitis diagnostiziert.

Ich bin auf der suche nach Menschen in meinem Alter um mich austauschen zu können.

Vielleicht meldet sich ja jemand.

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Lg Steffi

• 7 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

• Auch interessant

In wissenschaftlichen klinischen Studien werden neue Wirkstoffe erforscht, aber auch schon bekannte Medikamente in an...
    Rehaklinik gesucht
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rehaklinik, gerne privat, die neben Depressionen gleichzeitig PSA behandelt u...
    Shampoo gesucht - nicht aqeo
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo, ich habe seit langen Jahren Pso, hauptsächlich auf der Kopfhaut. Nun scheine ich einen neuen Schub zu haben, n...
    Hallo, ich bin Kobao aus Mannheim Ich suche einen Hautarzt in Mannheim oder Umgebung, der Biologika-Behandlungen ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.