Jump to content

Skilarence Erfahrung? Kassenrezept?

Shanita
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich war heute bei einer neuen Hautärztin. 

Mein alter Hautarzt hat mir vor Jahren eine Salbe verschrieben, mit der ich meine Schuppenflechte aber nie in den Griff bekommen habe. Auf meine Frage was ich tun kann sagte er mir nur : "Anderen geht es schlechter. Man muss halt damit leben lernen".

Also ging ich da nie wieder hin.... leider hat meine Schuppenflechte den Umstand zum Anlass genommen, sich massiv auszubreiten.

Die neue Ärztin meinte heute bei so vielen und großen Stellen kommen wir alleine mit Salbe nicht mehr weiter.

Sie hat mir Skilarence empfohlen und hat dafür extra Blut abgenommen. Montag krieg ich das Ergebnis ob ich es nehmen darf.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bekomme ich das Mittel auf Kassenrezept? Im Internet las ich was von knapp 150 -700 Euro je nach Dosis ... und das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten ...

lg

Shanita

• 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe meine PSO seitdem ich 16 bin. Ich hatte diese eigentlich auch ganz gut unter Kon...
    Hallo ihr Lieben,  mich wende mich an euch, da ich etwas verunsichert bin, nachdem ich gestern ein wenig zu Skila...
    Hallo ,bin 45 Jahre jung und habe seit 25 Jahren ,Schuppenflechte..mal mehr mal weniger ausgeprägt :Kopf ,Ohren,Beine...
    Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo,  Ich habe immer die erste Woche bei der Erhöhung der dosis dolle magenkränpfe nachts. Bin mittlerweile bei...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.