Jump to content

Gruppenreise nach Jordanien


Marion1971

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich organisiere dieses Jahr am 06.09.06 eine Gruppenreise nach Jordanien ans Tote Meer. Abflug ist der 06.09 ab München. Preis für 3 Wochen € 1590,-- (ist alles enthalten außer Behandlung vor Ort). Die Krankenkassen zahlen die Aufenthalte wieder vermehrt und die LVA und BFA haben mittlerweile auch bemerkt, das diese Kuren billiger sind als Inlandskuren. Bei einem von uns zahlt es die LVA. Man muß einen guten Arzt haben und die Frist eingehalten haben zur letzten Kur. Auf unserer Homepage ist eine Hilfestellung bei Kur und Rehaanträgen, jeder der Interesse hat kann sie sich runterladen. Ich habe ebenso ein sehr gut geschriebenes Attest da, das kann auch jeder habe der Interesse hat.

Wir sind bis jetzt ein lustiger Haufen von 8 Personen, bei 7 ist es noch offen, also wer noch Lust hat kann sich uns anschließen.

Für weitere Infos unter www.shg-auerberg.de / Jordanien oder unter

Tel. 08860-922101

Gruß Marion

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.