👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr,
fliegen dieses Jahr am 06.09.06 ab München und am 10.09.06 ab Frankfurt nach Jordanien ans Tote Meer jeweils für 3 Wochen. Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Ich habe auch eine Zusammenfassung von einem Hautarzt, das heißt Hilfestellung im Antragsdschungel ( Kuren und Reha betreffend). Wer Interesse daran hat soll mir eine email schicken, ich sende es gerne zu. Man kann es auch auf unserer Homepage unter Aktuelles runterladen. Versucht einen Kur über die Krankenkassen zu bekommen, sie bezahlen es auch teilweise, man muß nur hartnäckig bleiben und einen guten Hautarzt haben. Also wer Lust hat mitzufliegen, sehr gerne würde mich sehr freuen.
www.shg-auerberg.de
Also Kopf hoch und alles gute für Euere Haut.
Gruß Marion