Zum Inhalt

Reisen an die Nordsee -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja, unser Frauenurlaub naht - ab diesem Jahr immer drei Wochen -

Helga muss einen offiziellen Test machen lassen, damit sie ' reisen darf ' - ich muss nur mein gelben Impfpass mitnehmen und dann noch den Code aus der Apotheke - ich habe alles mit -

hoffentlich wird Helga nicht positiv getestet, es ist ja alles offen -

es wird sicherlich spannend - Freitag  bin ich noch einmal kurz eingeloggt, dann berichte ich -

nette Grüsse sendet -Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hoi Bibi. An der Nordsee soll es ja viele Piraten geben die harmlose Frauenurlauber gerne entführen. Passt auf euch auf und viel Spaß.😄

Geschrieben

alles ist gut, wir können gemeinsam reisen -

Helga braucht nur den einen Test zum ' Einchecken ' - dann keinen weiteren mehr -

ich musste mal wieder herzhaft lachen, werter VanNelle - die Piraten sind an der Ostsee - weil, dort können sie ihre Beute schneller verschnüren und entführen -

und doppelte Frauenpower - da traut sich niemand ran -

danke für deine  Grüsse, wir werden unseren Urlaub geniessen -

nette Grüsse  sendet - Bibi -

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Bibi,

heute bin ich von meinem anstrengendem Kurzurlaub an die Nordseeküste ( 6 Tage ) wiedergekommen. Es war ja eine Busreise, und so etwas dauert. Aber ich habe Deine Heimat bzw. noch nördlicher und daß flache Land kennengelernt, obwohl ich schon mal 8 Wochen auf Norderney war. Es war eine konzentrierte Reise aller möglichen Höhepunkte von Schleswig- Holstein. ( Hamburg, Insel Sylt, Helgoland, Eiderstauwerk, Husum, Friedrichstadt, St. Peter Ording und die Hallig Hooge ) Das Landhotel war in Bordelum.  Wir hatten richtig gutes Wetter und die See war ruhig. Nun ist es für mich genug mit dem hohen Norden.  LG Waldfee

Geschrieben

hallo, Waldfee -

das war ja ein übervolles Programm - so etwas überfordert einen -

wir waren oft in Polen und die Busfahrten von dem Busunterneher haben wir nie mitgemacht - weil - wir sind immer so losgegangen und haben auch Misdroy kennengelernt in den vielen Armutsgebieten - ganz schlimm, wie die Menschen dort leben - es war eine Erfahrung wert - die sieht sonst niemand -

aber der Nord-Westen ist sooo schööön -

wir haben schon unseren Bungalow in Sahlenburg für die nächsten zwei Jahre gebucht -

nette Grüsse sendet - Bibi -