Zu Inhalt springen

As I Am - Produkte - Erfahrungen

Hat von euch schon mal jemand was von „As I Am“ aus der Produktreihe DRY & ITCHY ausprobiert?

Ich hatte bisher leider immer schlechte Erfahrungen mit Shampoos, die mir meine Hautärztin empfohlen hat. Meine Haare wurde nie sauber und haben sich beim waschen immer verknotet. Sprich ich habe nachdem ich mit einem Shampoo meiner Hautärztin die Haare gewaschen habe noch einmal mit einem anderen Shampoo nachgewachsen, um nicht mit fettigen Haaren herum laufen zu müssen.

Die Produkte von „As I Am” habe ich durch Zufall entdeckt, leider habe ich bisher keine Rezensionen zu den DRY & ITCHY Produkten gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Über Erfahrungsberichte mit den Produkten würde ich mich sehr freuen.

Lg Steffi

As I Am - Produkte - Erfahrungen

1. 1. Erfahrungen mit Produkten von “As I Am” aus der Produktreihe DRY & ITCHY

• Positive Erfahrungen, hat gegen Schuppen am Kopf geholfen
      0%
      0
    • Negative Erfahrungen, hat nicht geholfen
      0%
      0
    • Negative Erfahrungen, hat die Schuppenflechte am Kopf verschlimmert
      0%
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Von den Inhaltsstoffen her hätte ich da keine großen Bedenken. Manche Menschen reagieren auf Teebaumöl allergisch, aber das kann man ja mit einer kleinen Menge von preiswerterem Teebaumöl testen.

Wenn es dir vor allem um was Rezeptfreies geht: Wir haben auch eine Liste von frei verkäuflichen Produkten, von denen wir wirklich was halten. Da gibt's auch ein paar Shampoos.

• Ersteller

Dankeschön 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.