Jump to content

so nun stell ich mich auch mal vor...

micha24837

Recommended Posts

micha24837
Posted

Hallo Hallo ihr lieben...

so nun will ich mich dann auch mal vorstellen.......

ich bin der michael wohne in dem schönen Schleswig Holstein.. Bin 21 jahre und habe seit dem ich 15 bin Pso...

Bei mir ist es soo da ich es auf dem kopf (momentan nicht ganz so doll) im gesicht, in den ohren, (aber auch immoment nicht doll )

dann hab ich es noch auf dem bauch auf dem rücken auf den armen und auf den beinen!!! :)

hmm was gibt es bei mir noch zu sagen ausser das ich verheiratet bin und einen kleinen sohnemann (3) habe.....

Ich hoffe hier nette leute zu finden um mich auszutauschen...

liebengruss michael

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Micha,

schön, noch ein Nordlicht.

Gruß Lucccy

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Psoriasis an besonderen Stellen
    Besondere Stellen und auch nicht nur auf der Haut - Systemische Erkrankung Schuppenflechte (Psoriasis)
    "Läsionen an besonderen Stellen" lautet der Titel eines Beitrags in der Pharmazeutischen Zeitung (PZ) vom 2.2.2016, d...
    Behandlung große Stellen
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community,  ich bin neu hier und habe die Webseite schon etwas durchforstet. Ich habe schon lange Psoriasis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.