Zu Inhalt springen

Fragen über Reiseveranstalter

Hallo,

bin neu hier und möchte eine Reise ans Tote Meer machen und habe auch schon Unterlagen bekommen über Reiseveranstalter bekommen. Mich hätte das Land Jordanien interessiert, aber es wird ja von Häckel nur das Mövenpick empfohlen. Das andere Hotel wäre wenigstens nicht so teuer, aber da wird ja von Häckel nichts gutes darüber berichtet. Wer hat da Infos darüber und kann mir sagen, was am besten ist, oder gleiche Erfahrungen gemacht. Ich sollte unbedingt runter, da meine Haut ganz schlimm geworden ist. Wäre auf Eure Hilfe sehr froh.

Vielen Dank

Gabi aus Memmingen

Hervorgehobene Antworten

Hallöchen

also ich fliege Ende September nach Israel ins Hotel Lot. Ich habe das einfach über Tui gebucht' date=' weil es bei Wessel oder anderen Reiseveranstaltern immer etwas teurer war. Die Anwendungen oder den Arzt dort unten, kann man auch direkt buchen. (hat man mir zumindest gesagt) Fährt vielleicht noch jemand um diese Zeit da runter ??? Ich werde genau berichten, wie es war....Bis dahin..Liebe Grüsse[/quote']

Hallo Hummel!

Du hast über TUI gebucht und das soll billiger sein??

Das kann ich nicht glauben!

Wieviel kosten 14 Tage bei Dir und hast Du ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer gebucht?

Bin gespannt auf Deine Antwort!

Danke!

Habe gerade selber mal bei TUI geschaut, die wollen für 2 Wochen:

München

TLV65018VIF00 DBH H 21.09.06 Doppelzimmer, Bad, WC, Balkon, Klimaanlage (DBH) 14 Tage 1552,00 EUR

Da kann man nicht meckern...

Andere bieten es so an: Frankfurt Di. 12.09 14 Tage DZ/HP 1934,- € mit Phoenixreisen

Es liegt sicher daran, dass TUI erst wieder den Tourismus nach Israel neu aufbauen muss...Im letzten Jahr (September) war seit langem mal wieder die erste TUI reisegruppe im Lot....

• 1 Monat später...

Hallo ,

zu den Reisveranstaltern Häckel ist sicher ein guter Reiseveranstalter, bin selbst schon über Häckel geflogen. Nur muß man wissen das Häckel mit mit dem Dead Sea zur Zeit nicht in Einklang steht und deshalb nicht immer eine neutrale Aussage macht.

Tipp: Mann sollte sich immer bei mehren Veranstaltern beraten lassen und sich selbst ein Bild machen. Oder sich mit Personen austauschen die reichaltige Erfahrung gesammelt haben und das ganze neutral sehen.

Gruß

Margitta

Hallo Hummel!

Du hast über TUI gebucht und das soll billiger sein??

Das kann ich nicht glauben!

Wieviel kosten 14 Tage bei Dir und hast Du ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer gebucht?

Bin gespannt auf Deine Antwort!

Danke!

Hallo Hummel!

Achja, das hab ich mir schon gedacht! Im "Doppelzimmer" ist dieser Preis doch nicht günstig. Wer bucht denn schon ein Doppelzimmer??

Da kann man ja gleich in Pfadfinderlager gehen. (:-(

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.