Jump to content

Biometrische Daten


Recommended Posts

Moin,

ich bin gerade mal beim surfen im Internet zur WM über divervese Sicherheitsvorkehrungen gestolpert. Darunter auch immer wieder der elektronische Fingerabdruck. Dieser soll wohl nicht nur in Stadien sondern auch bei Leinwandübertragungen stichprobenartig genommen werden.Naja und als Hamburger könnte es schon mal reizen mir die Stimmung dort anzugucken. Mit Blick auf meine Finger muss ich feststellen das zur Zeit max eine Fingerkuppe noch soviel unbeschuppte Fläche hat das es wohl für einen Abdruck(wechselt halt auch ständig) reicht.Also ich mache mir da jetzt keine Sorgen drüber aber irgendwie interessiert mich das Thema. Hmmm,hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Dingen? Vielleicht auch im Hinblick auf Flughäfen, Visa oder ähnlichem.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.