Zu Inhalt springen

Ich bin auch neu !

Guten Abend !

Ich bin Neu in diesem Forum und möchte hiermit erstmal alle Leidensgeschwister :) grüßen.

Hervorgehobene Antworten

Guten Morgen!

Danke für die Grüße, gebe ich gerne zurück. Na dann Willkommen und viel Spaß beim stöbern!

• Ersteller

Hallo Corinna !

Vielen Dank für deine nette Begrüßung und das zu solch früher Stunde :) !

Hallo Klaus Günter,

herzlich willkommen hier bei uns. Ich freue mich, hier mal jemanden aus "meiner" Stadt zu treffen.

Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen in unserem Forum.

Beste Grüße

von Ferris

Moin Moin

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ganz liebe Grüße aus Norderstedt!

Julia :)

• Ersteller

Hallo Ferris und Julia ! Vielen Dank für die nette Begrüßung !Ich hatte Euch schon auf der "Landkarte" entdeckt.

Ich finde solch ein Forum wirklich klasse und hoffe auf diesem Weg etwas neues zu erfahren,ich habe die Pso schon seit meinem 20 Lebensjahr , also fast 30 Jahre !Bringe daher auch mit Sicherheit viel Erfahrung mit.

Moin und herzlich willkommen! Ich bin auch erst seit einigen Tagen dabei, habe schon einige gute Infos ausgetauscht. Viel Spaß weiterhin

Gerd!

Guten Abend !

Ich bin Neu in diesem Forum und möchte hiermit erstmal alle Leidensgeschwister :( grüßen.

Hi,Klaus Günter,

ich sage auch Herzlich Willkommen ,Du wirst bestimmt hier bei uns einiges erfahren,

was dich interessiert.

Komm doch auch mal bei uns im Chat vorbei,a sind nur Liebe Leute,und man kann viel Lachen.

So ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG sabrina75 :(

• Ersteller

Hallo Sabrina !

Vielen Dank für deine nette Begrüßung ! :P und deine Einladung zum Chaten , aber da ich mich noch nicht so auskenne weiß ich gar nicht genau wie ich in den Chat komme :confused: und ich möchte auch andere Teilnehmer nicht stören !Aber vielleicht versuche ich es mal ( Ich bin noch ,wie heißt es so schön "Jungfrau" äh Mann in solcher Sache )

Gruß

Klaus

Hallo herzliches Willkommen und viele Grüße aus Bayern :P

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.